Richtig, kinfigurieren kann man den RS schon ein paar Wochen auch auf der deutschen Seite. Aber wie gesagt dort ist er etwas versteckt beim normalen Hatchback.
Beiträge von Stefan84
-
-
Vorhin hab ich den Dicken in die Werkstatt gebracht...
Nach fast 4 Monaten wird nun endlich das Getriebe getauscht und der Rest hoffentlich auch erledigt. -
Nach 900km sollte das meiste eigentlich verflogen sein. Es kann aber evtl. sein dass durch die Kälte Konensat an einigen Stellen entstanden ist welches durch die Motorwärme wieder verdampft. Und dabei kann die Feuchtigkeit auch den ein oder anderen "komischen Geruch" mitnehmen.
-
Warum belgischer Konfiguraror? Im deutschen geht es doch ganz genauso
Auf der JHV am Wochenende hat man gemunkelt dass es wohl evtl. auch das iron-blau beim RS geben wird. -
Die Frage gehört aber nicht in diesen Thread, dafür haben wir die Plauderecke

-
Nein, Licht an sofort, aber beim ausschalten kann er sich etwas Zeit lassen

-
Ich würde da lieber zu einem Rechtsanwalt gehen... Eine Erstberatung kostet nur ein paar Euro, und der kann dir am besten sagen was in so einem Fall zu tun ist und wie du dich richtig verhältst.
-
War bei mir gestern früh aber auch, incl. dem ACC. Alles tot, da voller Schnee und somit extremst in der Funktion eingeschränkt

-
Mein Gott, dann bewerbt euch doch alle als Kartenschreiber bei Renault, wenn euch das Material nicht ausreicht!
Ganz ehrlich, was verlangt ihr eigentlich? Denkt ihr etwa die haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag nur neue Straßen ins Kartenmaterial zu malen? Da gehört ein bisschen mehr dazu als nur ein Bleistift.Am besten soll wohl auch noch direkt jede neue Straße, wo die erste Baggerschaufel aufgehoben wurde, direkt neu ins Navi aufgenommen werden. Renault ist wie viele andere Hersteller auch auf die Grunddaten der Karten angewiesen und muss diese dann entsprechend aufbereiten bzw. anpassen. Und das dauert nun mal eben nicht nur ein paar Minuten. Da diese Daten eben NICHT von Renault direkt kommen.
Ihr beschwert euch dass kein Update kommt, und wenn eins kommt direkt wieder
Wie @Gandalf schon sagte, würde man überhaupt keine Daten ins System schreiben wüsstet ihr gar nicht von wann die Karten sein würden.Sorry, aber so langsam platzt mir da wirklich ein wenig die Hutschnur
Und das ist keine Meinung als Mod, sondern einzig und allein meine persönliche als MENSCH. Ich habe fertig. -
Ist bei mir auch so.