Auf der JHV von der D'ARC am Nürburgring steht auch ein RS mit voller Hütte.
Hab ihn mir mal sehr genau angesehen und bin doch ehrlich gesagt etwas angetan...
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich würde der Sache nicht trauen... Kannst du evtl. das Schreiben mal einscannen (natürlich mit Unkenntlichmachung der persönlichen Daten).
Normalerweise ist dafür das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) oder der Hersteller direkt zuständig. Und gerade weil schon ein ausgefüllter Überweisungsträger beiliegt sieht das ganze für mich nach ner Masche aus um Geld abzuzocken.Über die Seite www.kba.de kann man überprüfen ob Rückrufe für das entsprechende Fahrzeug vorliegen. Wenn dein Megane aus dem Jahr 2016 ist, gab es in der Tat einen Rückruf (siehe unten). Der ist aber aus April 2017. Allerdings ist mir nicht bekannt dass das Amt gleich einen Überweisungsträger mitschickt.
Am besten du rufst am Montag direkt mal im zuständigen Amt an (dabei NICHT die Nummer vom Schreiben anrufen, sondern selbst die Nummer heraussuchen und dich gegebenenfalls verbinden lassen!!). -
Dafür hast du das kleine Drehrädchen mit den Wassertropfen am Wischerhebel

Kleiner Tropfen -> geringe Empfindlichkeit, großer Tropfen -> hohe Empfindlichkeit.Nebenbei gesagt steht das aber auch in der Bedienungsanleitung

-
@Dadidz
wir war das gleich mit den Vollzitaten von Beiträgen die direkt über dir stehen?
-
Du weißt doch, die großen Fische werden gerne laufen gelassen, aber der kleine Mann wird "mit aller Härte des Gesetzes" bestraft

hattet ihr die Schaltwippen denn am Anfangs oft mit der laut leiser Schaltung vertauscht oder is das auch nach ein paar mal fahren schon weg durch Gewöhnung?
Das Problem hatte ich nie, da die Fernbedienung für das Radio ja etwas tiefer sitzt.
Und zum Thema Auto-Tests mit VAG-Beteiligung: das ist doch allseits bekannt das heimlich eine Art "Prämie" gezahlt wird damit das KFZ in den höchsten Tönen gelobt wird. Nur wird das eben auf Teufel komm raus verheimlicht. Solche "Tests" bei denen der Gewinner schon von vornherein feststeht, lese ich grundsätzlich nicht mehr. -
Ein aussagekräftigerer Titel wäre schon mal ein Anfang... Ich hab das mal für dich angepasst

-
Denke ich mal auch, und die 2,90 tun nicht weh. Trotzdem hat es mich etwas gewundert. Aber was solls

-
Kurze Frage:
Habt ihr von der RCI Banque (Renault Bank) auch unaufgefordert einen "Jahreskontoauszug" für 2,90 € bekommen? -
Also zumindest beim Intense ist er nach wie vor bestellbar.
-