Hatter jetzt ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Link geht nicht

-
@Fede Miz!
Das Thema hatten wir schon ausführlich hier in diesem Thread, allerdings hat es wohl noch keiner geschafft die vorderen Blinker durch LED zu ersetzen ohne das es irgendwelche Probleme mit der Elektronik gibt.
Austauschen kann man die schnell, allerdings funktioniert dann in Kombination mit hinten der Blinker nicht mehr richtig. So zumindet der aktuelle Kenntnisstand bei mir. -
Bei noch nicht mal 10 km wird der Motor ja noch nicht mal richtig warm... Und es ist doch allseits bekannt dass in der Warmlaufphase der meiste Sprit verbraucht wird.
-
Das ist beim Clio mit Kurvenlicht aber leider normal, dass das Licht nicht gerade das beste ist. Ich habe seinerzeit auch direkt die Scheinwerfer getauscht, danach war es ein wenig besser. Aber mit dem Licht vom Clio IV so gar nicht zu vergleichen. Die leuchten so gut, da brauchst du kein Kurvenlicht

Der Megane ist auch mein erstes Auto was als Automatik (bzw. hier eben EDC) ausgeführt ist. Und ich habe mich so schnell daran gewöhnt, dass ich es meistens nicht mehr missen möchte. Falls mich doch die Lust am umrühren überkommt, kann ich ja immer noch unseren Clio nehmen.
-
Die scheint aber ganz schön zu "schreien". Ich bin da mehr ein Freund vom tiefen dumpfen Bass

-
Eine gute Wahl, auch wen ndas AH ein Witz zu sein scheint

Ich nehme an der Clio 3 hatte das Kurven- und Abbiegelicht? Falls ja, ist die schlechte Ausleuchtung der Straße leider Standard, bedingt durch die Linsenscheinwerfer. Das Problem hatten wir nämlich mit unserem Clio 3 auch
Die Felgfen sind in der Tat die 18 Zoll Voyage-Felgen. Wann war denn die Erstzulassung des Guten? -
@konsol
Bitte Doppelposts vermeiden, ich habe jetzt beide zusammengefügt.Und zum Thema Update gibt es hier bereits eine ausführliche Anleitung.
-
Das ältere Kartenmaterial bringt dich genauo ans Ziel wie die Aktualisierung.
-
Ansonsten kann ich aber in allen Modi fröhlich hin und herwechseln, da buggt nichts fest. Hast du den Systemneustart schon mal versucht?