Das ist klar, da gehört kein Weichspüler dran
Ich hab sie jetzt einfach ne halbe Stunde ins Waschbecken geworfen und etwas Waschpulver dazu gemacht. Mal sehen ob es hilft.
Beiträge von Stefan84
-
-
Wenn du es bezweifelst dass eine Lösung der Tausch der Module ist, lade ich dich hiermit herzlich ein die bei mir getauschten Module selbst in Augenschein zu nehmen...
-
Mal wieder eine kurze Frage von mir an die "Keycard-Mäppchen-Besitzer" vom guten handymax

Habt ihr das Mäppchen schon mal gereinigt und wenn ja, wie? Sind ja doch ein paar unterschiedliche Materialien verarbeitet und ich möchte ungern das es danach nicht mehr schön aussieht.
-
Vor Mitte April bei mir definitiv nicht. Ich weiß noch wie es vor 2 Jahren war, wo am 1. April nochmal über Nacht 10cm Neuschnee runtergekommen sind
Alle die schon Sommerpneus drauf hatten sind mit 20 km/h über die Autobahn geschlichen, ich konnte locker flockig dran vorbei fahren ohne Gefahr. -
@mark82436
bitte Vollzitate vom Beitrag direkt über dir vermeiden. Danke
-
Von den Bildern her würde ich sagen dass die Sitze fast identisch mit denen vom GT/line sind.
Aber gut zu wissen dass einer zur D'ARC-JHV am Nürburgring steht, ich hoffe ich kann ihn mir da etwas genauer ansehen (wenn er mal nicht so belagert ist). -
Das kann man doch bestimmt irgendwie nachrüsten

-
Da diese Funktion höchstwahrscheinlich über die UCH gesteuert wird: ja, nur per Händler.
-
Sodele, nach langem Warten hab ich nun auch einen Termin für den Tausch, wo auch gleich nach den ganzen anderen Sachen geschaut wird. Und da man das sehr gründlich tun möchte ist direkt auch mal eine Woche eingeplant

-
Wenn du über den Widerstand "bis zum Boden" durchtrittst, müsste die volle Leistung in jedem Modus vorhanden sein.