Bei mir (bis jetzt) nur die Fahrerseite.
Beiträge von Stefan84
-
-
Hallo und willkommen im Forum

@WilliH
das muss nicht sein dass die Winterreifen in 18 Zoll härter sind als in 17 Zoll. Das kommt auf den Hersteller und den Querschnitt des Reifens an. Und es ist, wie du erwähnt hast, vom Luftdruck abhängig.Ob es wa sbringt gegen andere Federn von Eibach, H&R & Co. zu tauschen weiß ich nicht, da die Hersteller doch meistens noch etwas mehr auf Sportlichkeit setzen als bei den originalen Federn. Und ob man einfach so die federn aus einem anderen Modell einbauen kann weiß ich nicht, da sich die Achslasten ja teilweise doch ganz schön unterscheiden.
-
-
Der Vorteil für den Kunden ist es, deswegen nicht mehr ins Autohaus zu müssen.
Der Vorteil für das Autohaus ist es, sich nicht mehr mit diesen Updates herumschlagen zu müssen
-
Der gute Gandalf wird schon wissen was passiert, ich glaube der sitzt ebenso an der Quelle wie du

-
Richtig, wie schon ein paar Mal geschrieben (und auch fett in der Anleitung erwähnt!) ist ein Downgrade von .19 auf .18 oder gar .17 NICHT möglich. Daher sollte man es sich vorher überlegen ob man das Update macht oder nicht.
-
Ambientebeleuchtung ist jetzt erstmal mit drin, die Spaltmaße würde ich aber im Bereich "Sonstiges" oder "Stoßstange steht raus" zuordnen.
-
DAB habe ich auch hinzugefügt

-
Und beide Versionen sind absolut identisch, nur eben mit dem Unterschied das man die .19 über die Anleitung hier im Forum selbst updaten kann, anstatt die .18 in der Werkstatt aufspielen lassen zu müssen.
-
Wobei ich meine das 1,6mm viel zu wenig sind, gerade bei nasser Straße. Aber das gehört hier nicht wirklich hin.