Nachgemachte wird es nicht geben, allerdings werden in der Bucht genug Spiegel solcher Art angeboten
Das Problem ist dann immer noch den Spiegel an die Scheibe zu bekommen, denn die Halterungen sind nicht immer identisch.
Beiträge von Stefan84
-
-
@turbodeadend
ich hab dich mal in den richtigen Thread geschoben
-
Solche Diskussionen über Sinn und Unsinn führen aller Erfahrung nach zu KEINERLEI Konsens, daher halte ich solche Diskussionen für nicht zielführend und somit auch nicht förderlich.
Eine Einigung gibt es hier eh nicht, und bevor wieder diese ganze Pharagrafenreiterei losgeht, wäre es schön wenn wir es dabei belassen. -
Same here, aber es war ja vorher klar das es definitiv nicht wieder auf die alte Software zurück geht. Also habe ich mir (vorübergehend, bis es evtl. mal wieder funktioniert) einen anderen Sender gesucht
Und da hab ich keinerlei Abbrüche. -
Ausnahmsweise mal ein kleiner Doppelpost
Ich habe jetzt extra nochmal alle 4 Designs durchgeschaut, die HP/Nm-Anzeige gibt es in den Stilen 1-3, im Stil 4 hat man eine Skala für den Durchschnittsverbrauch.
Anmerkung: bei Stil 1 hatte ich vergessen ein Bild von der leeren Anzeige zu machen
Und die von mir gemachten Aussagen gelten anscheinend nur für die GT-Versionen des Megane.Stil 1:
Stil 2:
Stil 3:
Stil 4:
-
Falls ihr die Möglichkeit habt, messt mal die Spannung der Batterie. Für mich hört sich dass so an als ob die Batterie nicht die Steuergeräte ausreichend versorgen kann und diese deswegen die Werte "vergessen".
Denn gerade jetzt hat die Batterie ziemlich viel zu leisten und wie wir ja wissen wird ebendiese nicht durchgängig geladen. -
Die Luft beeinflusst schon ein wenig, allerdings nicht so sehr wie es bei tc255 der Fall ist. Das muss irgend ne andere Ursache haben. Entweder kommt nicht genug Luft oder nicht ausreichend Sprit in den Motor.
Und das kann ja verschiedene Ursachen haben
Leitungen defekt/zugesetzt, Kraftsttoffpumpe zu schwach (auch schon mal erlebt), falsche Werte vom Steuergerät usw... -
Doch, eine Verbrauchsanzeige gibt es beim GT
Allerdings nur im Stil 4 (glaube ich). Ich guck nachher nochmal nach 
-
Ich weiß dass er so geschrieben wird
Grüße werde ich ausrichten, sofern ich sie zu Gesicht bekomme 
-
Auf der JHV von der DARC im März werde ich mit meinem Club vertreten sein