Habe eben mit der Kundenbetreuung telefoniert und nebenbei auch mal zwecks Lieferbarkeit nachgefragt ![]()
Der RS soll wohl ab Ende März bestellbar sein und die, die ihn sich haben reservieren lassen (hab ich die Aktion verpasst??) bekommen ihn wohl schon Ende März/Anfang April ausgeliefert
Lange kann es also nicht mehr dauern.
Beiträge von Stefan84
-
-
Neues aus der Werkstatt
Zumindest fast.
Hatte eben wieder ein kleines Telefonat mit Brühl, wo ich mich einfach mal nach der Verfügbarkeit vom Getriebeöl erkundigen wolle... Der nette Herr (een Berliner, wa) konnte es auch nicht glauben dass das Öl so lange braucht.
Nun habe ich eine Vorgangsnummer bekommen und der Fall wurde mal wieder an den Herrn weitergeleitet, der sich schon länger um meine Wehwehchen kümmert. Ich hoffe jetzt nur das mein AH keine auf den Deckel bekommt, denn die können ja nix dafür und wollen auch am liebsten sofort tauschen
-
Es liegt mehr als eine Woche zwischen deinen Beiträgen, also kein Grund zur Sorge wegen Doppelpost

-
Das kann durchaus an den Temperaturen liegen. Ich höre meinen auch leise atmen

-
Naja bei sunshine live war es eh mehr Dazwischengebrabbel denn Moderation

-
Das mag evtl. bei euch so sein, muss aber nicht heißen das es woanders auch so ist

-
@bahol09
Ich habe dich mal ins richtige Forum verschoben, hier findest du viele Antworten auf deine Frage. -
Das sollte eigentlich zum guten Service des AH gehören vor der Übergabe noch einmal alles auf Aktualität zu überprüfen. Hat zumindest meines so gemacht.
-
Also zumindest bei meinem ist es so, dass die Werte nur anhand der Stellung des Gaspedals "berechnet" werden. Da kann ich Vollgas im Begrenzer geben, die Anzeige schnellt nach oben, aber logischerweise ohne das es mehr Vortrieb gibt.
Selbiges konnte ich >bei meinem< auch bei ESP-Eingriff wegen Schnee beobachten: das hat die Anzeige nicht die Bohne interessiert was das ESP bzw. ASR macht
-
Der Anzeige darf man keinen Glauben schenken, da die Werte nur anhand der Stellung des Gaspedals errechnet werden
Meine geht übrigens auch nicht ganz bis Anschlag.