Das hat mit dem König mal rein gar nichts zu tun
Das Paket ist von Renault und nennt sich glaube "Full Service", in welchem auch die Verschleißteile mit enthalten sind.
Beiträge von Stefan84
-
-
Na dann wünsch ich euch ganz viel Glück
Ich habe auch mehrere (deutsche) Marken durch, allesamt schlechter als bei Renault.
Aber diese Diskussion gehört nun wahrlich nicht hier in diesen Thread! -
Hallo und Willkommen
Zu diesem Thema haben wir bereits mehrere Threads, dort einfach mal durchforsten
-
@gra001
auch bei aller Ungeduld, bitte keine Doppelposts
Ich habe die jetzt mal zusammengefügt. -
Wie lange brauchst du denn um die paar Seiten zu lesen?
Aber ok, das passt eher in die Plauderecke. -
Musst du definitiv

-
Mit der LWR kann man die Scheinwerfer nur nach unten korrigieren, aber nicht höher als sie eingestellt sind. So wie ganz normalen Halogenscheinwerfern auch.
-
Es gibt eine Funktion die dir beim ausparken hilft, aber ganz von alleine macht er das nicht.
Im Video am Anfang das untere Symbol ganz rechts.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist jetzt schon ein paar Monate so, dass die automatische Leuchtweitenregulierung rausgenommen wurde. Bestimmt um Kosten zu sparen.
-
Ich kann mir denken was du meinst, das ist bei unserem Clio auch so. Tritt aber fast nur bei Temperaturen unter 4 Grad auf.