So ist es
Und AM kann man sogar deaktivieren.
Beiträge von Stefan84
-
-
Musst du, sonst kannst du ihn wirklich wegschieben
Das "P" bei beim EDC ist ungefähr genauso wie wenn du einen Gang beim manuellen Getriebe eingelegt hast. -
Ich konnte das heute auf der Heimfahrt so nicht festestellen: die Sonne hat gut ins Auto geleuchtet, aber trotzdem hat die Klima auf die gewünschte Temperatur geheizt.
-
Denkt dran, Deutschland und Österreich müssen nicht identisch sein

-
Wir vermuten ein Masseproblem. Das wird geprüft wenn er eh wegen dem Getriebetausch hinkommt.
-
Motor ausschalten, dann Zündung wieder an (Startknopf ohne Kupplung/Bremse). Dann kannst du die Parkbremse manuell lösen. Habe ich jetzt über die kalten Tage auch gemacht.
Was dann nur tierisch nervt ist das Gebimmel wenn man wieder ins Auto einsteigt und er meckert weil die Bremse nicht angezogen ist. -
Das ist ja auch logisch - wenn der Sensor verdeckt ist kann er auch nichts erkennen oder regeln
Meiner schaltet sich ab und zu ohne Grund aus, egal welches Wetter ist und wie sauber/schmutzig. -
Das Problem habe ich auch des öfteren mal

-
Hm, aber eigentlich sollte das doch der Sonnenstands-Sensor verhindern, oder? Zumindest meine ich gelesen zu haben dass der Megane einen hat.
-
Volle Kanne, natürlich