Das Tagfahrlicht hatb doch jeder oder?
Ja, aber nicht alle haben das TFL in der C-Form... Bei beiden unteren Aussattungslinien haben eine Leiste aus 6 LED pro Scheinwerfer.
Das Tagfahrlicht hatb doch jeder oder?
Ja, aber nicht alle haben das TFL in der C-Form... Bei beiden unteren Aussattungslinien haben eine Leiste aus 6 LED pro Scheinwerfer.
Genau so ist es. Alles ein Spiel von Licht und Schatten. Da jedes Teil eine andere Position zur Lichtquelle hat, scheint es minimal anders.
Deswegen ist mein Rat bei solchen Fehlern immer:
falls möglich immer sofort und auf direktem Weg ins AH wenn der Fehler da ist, auf den Hof fahren und den Motor NICHT abstellen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit am größten dass der Fehler noch da ist.
Danke @Devil-D
Und darum ist hier auch gleich wieder abgeschlossen.
Oder es können schlicht und einfach die Lichtverhältnisse sein.
Das ist die gute Larissa ![]()
Hab ich gar nicht mitbekommen dass sie jetzt auch den RS schon getestet haben. Sonst bekomm ich da immer ne Info wenn ein neues Video online ist.
Bringt aber >teilweise< auch nichts, siehe bei mir. Und da ist definitiv die geänderte Software drauf ![]()
Im Multi Sense
Dort kann man die Einstellung in allen Modi anpassen, mit Ausnahme des Comfort-Modus.
ZitatAlso wenn ich mit 14.000 Kilometern und nach einem Jahr in die WS muss, kommt die A?
Wenn das AH streng nach Vorschrift arbeitet, ja. Aber ich vermute mal sie würden dann auch A+B zusammen machen.
ZitatUnd ich fahre ein Jahr mit dem "alten" Öl weiter und dann kommt die B?
Wenn nur die A gemacht wird, jepp. Aber das Öl ist ja dafür auch ausgelegt.
ZitatUnd ab dann zählen wieder die 30.000 Kilometer oder Jahresintervall?
Richtig, die 30.000 km zählen für das Öl, die nächste Wartung wäre dann aber wieder nach einem Jahr fällig. Ich weiß ist etwas kompliziert.
Dann solltest du dich diesbezüglich mal im entsprechenden Thread belesen, dann wüsstest du so einiges was den Tempomaten betrifft ![]()