Eben, würd ich auch machen. Bei einer ET Abweichung ist das noch vertretbar.
Beiträge von Stefan84
-
-
Auffallen tut es zumindest nicht

-
Ich habe zwar eine LED im Kofferraum, aber ob die jetzt während geschlossener Klappe leicht glimmt weiß ich nicht - sehe ich ja nicht, Klappe ist ja zu

Solang es nur bei laufendem Motor ist sollte es ja kein Problem sein, und bei Zündung aus wird ja nach einer Weile auch der Strom unterbrochen. -
Das Problem ist das er mit den 3 unterschiedlichen Angaben nichts anfangen kann

Maßgeblich ist der Kilometerstand, da dieser bei ihm eher erreicht ist als der Zeitraum. -
@Ramon
den Wartungsplan hat er doch schon
-
My Renault zeigt dir nur anhand des errechneten Kilometerstandes an welche Wartung als nächstes fällig wäre. Da dieser Wert aber selten der Realität entspricht ist das eher hypothetisch.
Wenn du nach 25.000 km die erste Wartung hast machen lassen, dann sollte eigentlich die Wartung A+B gemacht worden sein (so war es in meinem Fall auch). Sprich du hast auch neues Öl bekommen. Die Wartungen A und B wechseln sich jedes Jahr ab, sprich im ersten Jahr die kleine Wartung A, im nächsten Jahr die große Wartung B. Das entweder zeitabhängig (also ein Jahr) oder aber nach Kilometern (da würde bei dir sicher wieder A+B zusammenfallen).
-
Es ist keine offizielle Lösung seitens Renault. Und den Entstörsatz gibt es auch nicht einfach so, da muss man eine technische Anfrage stellen Mit einem Hinweis... Mehr konnte ich auch noch nicht in Erfahrung bringen.
-
Hast du den "normalen" Preis bezahlt oder hattest du einen Gutschein von My Renault? Falls nicht ist dieser Preis echt spitze

-
Kannst du davon evtl. mal ein Bild machen (ich weiß wird schwierig)?
-
Interessant, ich wiederhole was, was ich da zum ersten Mal gesagt habe