Man muss ja die üblichen 6-8 Wochen einrechnen
Und ich wage zu bezweifeln dass die neue Version Mitte des Jahres dann einen großen Unterschied machen wird.
Beiträge von Stefan84
-
-
Das sollten wir jetzt aber nicht mehr im Thread "Kurze Frage-Kurze Antwort" diskutieren

-
Ich hab das mal erledigt
Einverstanden mit dem Titel? -
Und die Meldung wird so nur angezeigt wenn der Plan im KFZ falsch gespeichert ist. Also passt der Thread-Titel doch

-
Ich habe heute die Rechnung für die erste Wartung A+B bekommen, sie beträgt 230 Euro.
Würde ich ganz in Ordnung finden, wenn ich nicht das Relax Wartungspaket hätte
-
Das kommt eigentlich jedes Mal direkt am Anfang wenn du das R Link startest.
-
Stimmt, ich habe jetzt nochmal nachgesehen. Eigentlich nur 1x im Jahr oder alle 30.000 km, je nachdem was zuerst eintritt.
Aber meiner hatte auch schon 2 Monate eher angefangen mir mitzuteilen das ich doch bitte zum Service möchte, bei knapp 18.500 km fing es an. -
Du hast wohl den Passus "...oder einmal im Jahr" überlesen?

Meiner war bei 19.000 km auch zur Wartung A+B. -
Richtig, entweder Ledersitze mit Massage, oder die Sportsitze. Beides zusammen ist NICHT möglich. Da du aber einen GTline bestellt hast bekommst du (logisch) die Sportsitze

-
Richtig, der DAB-Empfang bzw. die Probleme davon sind ein reines Software-Problem. Mit der Haifischantenne konnte ich keinen Unterschied zur normalen Antenne beim Empfang feststellen.