Ab und an habe ich das mal, aber nicht immer. Meistens auch nur wenn der Motor noch nicht ganz seine Betriebstemperatur erreicht hat.
Beiträge von Stefan84
-
-
Sogar mal ein halbwegs schön geschriebener Bericht, ohne die üblichen Vorurteile

-
Aber wer wird denn deswegen gleich in Rage verfallen?

-
Hallo und Willkommen im Forum
Darf ich fragen was am "Elia" anders ist als beim normalen Megane? Bezüglich des R-Links geht es meistens nur um die Versionsnummer. -
@Fero6pack
bitte Doppelposts vermeiden, solange noch niemand geantwortet hat kannst du deinen Beitrag editieren
Ich habe beide zu einem zusammengefügt. -
Dann solltest du dir eine andere Werkstatt suchen, den ndas mit den Düsen war sogar dem Werk bekannt. Deswegen wurden die auch in der Produktion schon geändert.
Aber das hat nicht wirklich was mit der Heckklappe zu tun, für die Waschdüsen haben wir einen eigenen Thread
-
Dieses Problem ist mitnichten "selten", in meinem AH sind mittlerweile mehrere Fälle bekannt.
Und selbst für die Endkontrolle im Werk muss ich in die Bresche springen: wie soll man einen Wagen zu 100% ordnungsgemäß kontrollieren, wenn man pro Fahrzeug (bei angenommen 40 Autos die Stunde) noch nicht mal 2 Minuten hat? Und glaubt nicht dass es jeden Tag so ist wie in den Videos zu sehen, wo zich Leute da rumrennen... Ich seh es ja bei uns im Werk
-
Ich habe nie irgendwas dergleichen bekommen.
-
R-Link basiert doch nicht auf Android?
Das hatten wir aber schon mal erklärt: R Link 2.xx basiert auf Android 4, R Link 3.xx auf (glaube) Android 6.
-
Der pröbbelt wenigstens mal schön aus dem Allerwertesten