Das mit dem DAB ist fast "normal", aber der Rest hat mit dem R Link eigentlich nicht wirklich viel zu tun. Wie Ramon schrieb, ab zum Freundlichen und die Situation geschildert.
Beiträge von Stefan84
-
-
Solang es sich in Grenzen hält ist es ok.
-
Das sind schon knapp 70kg... Ok glaub da kommst du mit einem Träger nicht hin, der wiegt ja auch ein paar Kilo.

-
Das könnte bei 3 E-Bikes plus den Träger schon ganz schön eng werden

-
Das bekommst du dann nur angezeigt wenn er das Signal verloren hat. Sobald er das wieder hat kannst du auch die Liste aktualisieren.
-
Ok, bei Renault kommt kein blauer Bildschirm, im Display steht nur "Oooups" und Elfriede liest das mit französischem Akzent vor

Aber wir schweifen vom Thema ab...
-
Immerhin basiert das R Link nicht auf Windows... Da würde alle 15 Minuten nen Bluescreen kommen der nur weggeht wenn man das Auto neu startet

-
Ob beliebt oder nicht, wenn man sein Auto so schnell wie möglich haben will ist jedes Mittel recht

-
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung ob das ein "Trick" ist oder ob das purer Zufall ist, aber seitdem funktionieren wieder alle Sender in der Liste ohne Aussetzer.
Einfach alle Sender mal kurz antriggern, und sobald die Musi spielt den nächsten Sender. -
Ich musste auf meinen Guten auch 7 Monate warten

Einen ungefähren Liefertermin habe ich knapp 5 Wochen vorher erfahren, dass er beim Händler steht und abgeholt werden kann innerhalb von 2 Tagen
Am besten den Händler richtig damit nerven, jede Woche einmal nachfragen...