Erstens das, und zweitens glaube ich nicht das in den "normalen" Meganes die ganze Sensorik schon vorhanden ist.
Beiträge von Stefan84
-
-
Du meinst den RS-Monitor. Ich glaube ganz stark das dass leider NICHT gehen wird.

-
Sie entriegelt nur. Wenn du das unbedingt haben möchtest musst du zum Talisman wechseln...
-
Falls du damit meinst das die Heckklappe komplett von alleine aufgeht: nein, das gibt es beim Megane nicht. Nicht für Geld und gute Worte.
-
Nein die sagen da nix. Es ist ja von einer offiziellen Seite von Renault, wenn auch nicht auf deutsch.
-
Nun wartet doch erstmal ab...
Er ist noch nicht mal richtig auf dem Markt und schon sind alle enttäuscht... Ich verlasse mich jedenfalls nicht auf irgendwelche fragwürdigen Videos auf YouTube, sondern mache meine Erfahrungen damit lieber selber bei einer ausgedehnten Probefahrt (wo ich auch die Umstände kenne).
Und der Vergleich oben im Video hinkt gewaltig: warum wird beim RS die Launch Control im RS-Modus genutzt, beim GT aber nur der Perso-Modus OHNE Launch Control?? Also sagt der Vergleich mal gar nichts aus, weil mit unterschiedlich Maß "getestet" wurde. -
-
Wenn du den Thread aufmerksam verfolgen würdest wüsstest du, dass das wohl schon eine Werkstatt zustande gebracht hat
Wie, was, wieso und weshalb - dafür bin ich der falsche Ansprechpartner... -
Das ist glaub forentechnisch so eingestellt.
-
Ja, aber das funktioniert eben nicht bei jedem sofort wie wir ja nun schon festgestellt haben