Ich bin echt mal gespannt ob das wirklich bei allen kommt oder ob das bei dir nur ein "Versehen" mit der 3er Version ist.
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich habe jetzt die Tage mal ein bisschen im R Link gespielt, und ich muss sagen - seit 2 Tagen habe ich keinerlei Abbrüche mehr, egal welcher Sender
Ich habe keine Ahnung ob das Zufall ist oder ob da ein System dahinter steckt, aber auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen.Meine "Vorgehensweise" war wie folgt:
- Radio-App öffnen
- Senderliste aktualisieren
- 5c-Sender haben Abbrüche
- verschiedene 8b und 5c-Sender speichern
- in der Radio-App einfach random zwischen allen Sendern wahllos 15-20x hin- und herschaltenMich würde echt interessieren ob das bei euch auch "klappt" oder ob es nur reiner Zufall bei meinem ist.
-
Die Blendwirkung für den Gegenverkehr liegt bei knapp 1000m...
-
Hm, heute nachmittag habe ich den Anruf bekommen dass ich meinen Guten morgen schon wieder holen kann. Da wurde wohl wirklich "nur" der große Service A+B gemacht
Mal sehen was sie morgen sagen. -
Das hatte ich doch schon gesagt wo wir zusammen in Berlin unterwegs waren
Da habe ich doch gesagt das es eigentlich ja nur an einem Sensor für die Spannung liegen kann, da alle anderen Voraussetzungen ja gegeben waren 
-
Dann hatte ich ja Recht

-
Mein "Schiff" steht jetzt mal wieder im Autohaus
Es ist aber nur die Inspektion A+B fällig, außerdem wird nach dem undichten Türgummi hinten links geschaut, nach den Pfeifgeräuschen der Fahrertür, nach dem leichten Knarzen der Türverkleidung Fahrertür und alle Massepunkte werden mal gecheckt.
Der Getriebetausch war eigentlich auch geplant, aber es fehlt noch das Öl -und das hat im Moment Liefertermin 28.02.
Die nächsten Tage bin ich jetzt mal wieder mit "meinem Drittwagen" unterwegs, dem iron-blauen Clio GTline TCe 120. Den hatte ich ja nun schon ein paar Mal, ich kenn das Auto also

-
Dann wenn das R Link an ist... Da ist es egal ob nur Zündung oder mit laufendem Motor.
-
Nein, eine ältere Version kann man NICHT drüberbügeln. Hatten wir aber oft genug hier geschrieben.
Hast du das R Link denn schon mal neu gestartet?Aber so ist das eben: alles so schnell wie möglich haben wollen, aber dann erst überlegen ob es besser/schlechter werden könnte

-
Bei mir konnte ich keine Änderung im Empfang feststellen, egal ob ich die Radio-App geöffnet habe oder das R Link neu gestartet. Immer die gleichen Abbrüche auf 5c