Ich weiß allerdings nicht ob ich es dieses Jahr schaffe ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Bei mir ebenfalls. Evtl. wird noch Flash benötigt wenn man von einem Mobilgerät drauf zugreifen will.
-
Naja es ist ja kein "Treffen" im klassichen Sinne, sondern eher eine Veranstaltung der dort ansässigen Händler

-
Mit voller Hütte komm ich auf 47.000 Euro
(incl. NoVa) -
-
Na da bin ich ja mal gespannt was für eine bei mir gemacht wird, bis Ende des Monats bin ich sicher bei 20.000 km. Geplant ist offiziell nur A, aber ich denke mal die werden dann auch direkt A+B machen. Soll mir aber wurscht sein, ist ja schließlich bezahlt

-
Ich komm mit meinen Daten bei der HUK/HUK24 auf rund 165/155 Euro im Vierteljahr
Also nicht wirklich teurer als der GT.
Allerdings sind die Daten ja zunächst nur vorläufig, das kann sich dann ganz schnell ändern (spätestens wenn die ersten RS verheizt worden sind). -
Offenbar sind die Schlüsselnummern schon geleakt worden, wenn ich das jetzt richtig zuordnen kann: 3333/BIL. Da kann man gleich mal checken was aller Voraussicht nach der Unterhalt kosten wird

-
Und deswegen kommen wir jetzt bitte wieder zum ursprünglichen Thread zurück
Ihr könnt in der Plauderecke einen eigenen Thread aufmachen, wo ihr nach Herzenslust über die Vor- und Nachteile verschiedener Autos (egal ob Merzädäs, BeEmWee oder sonstwas) diskutieren könnt. Aber hier passt das nicht wirklich hin -
Außer im belgischen Konfigurator bis jetzt nicht.