Das ist auch immer abhängig von der Einstellung der Spiegel und Sitze. Bei normaler Fahrt sehe ich es auch nicht, aber wenn ich mich richtig weit in den Sitz lehne kann ich die Ecke vom LED-Blinker sehen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Maximal wenn es draußen dunkel ist, aber sonst auch nicht wirklich.
EDIT:
ich habe dich mal in den bereits bestehenden Thread verschoben
-
Dafür solltet ihr aber lieber eigene entsprechende Threads erstellen

-
Also wie es sich mit NSW verhält weiß ich nicht zu 100%, sollte aber fast identisch sein wie beim GT. Da kommt man von unten durch eine Klappe relativ gut dran, die Birne samt Halterung steht senkrecht von unten im Gehäuse drin.
-
Da ja keine SWRA vorgeschrieben ist wird die Lichtleistung wohl unter 2000lm liegen, da sie ja ab da Pflicht ist.
-
Wie neu

-
Unter anderem liegt das an unterschiedlichen Stundenverrechnungssätzen der Werkstätten.
-
Du weißt schon dass diese Aussage ein Wink mit dem Zaunpfahl war (bzw. in diesem Fall mit den Scheinwerfer)?

-
Warum probiert ihr es nicht mal mit so einem Granulat-Trockensäckchen in den Scheinwerfern??
Im Ernst: durch die neue Lichttechnik (hier: LED) passiert es nunmal öfter -nicht nur bei Renault- dass die Scheinwerfer beschlagen. Das verschwindet nach einer Weile von alleine, und es ist einfach technisch nicht möglich die Scheinwerfer zu 100% luft- und feuchtigkeitsdicht zu bekommen. Eine Möglichkeit wäre es evtl, die Scheinwerfer von hinten zu "beheizen", aber ob das die Scheinwefer aushalten wage ich zu bezweifeln. Die beschlagenen Scheinwerfer hatte ich (auch) im Opel Astra J & K, im Audi A4 B7 und teilweise auch beim Laguna 2 Phase 2.
Das gilt natürlich NICHT für den Fall wenn das Wasser richtig im Scheinwerfer "steht", dann ist definitiv was defekt bzw. undicht und damit ein Fall für die Werkstatt bzw. Garantie. Da brauchen wir gar nicht dran zu rütteln.
-
zeitgleich mit dem Renault mein erstes Kind (ein kleines süßes Mädchen ) bekommen habe
Dazu meinen Glückwunsch