@Stefan84 welches Konzentrat Hersteller/Händler verwendest du?
Gute Frage, da hab ich gar nicht drauf geachtet
War ein relativ günstiges aus dem Baumarkt, glaub von Ernst (oder so).
@Stefan84 welches Konzentrat Hersteller/Händler verwendest du?
Gute Frage, da hab ich gar nicht drauf geachtet
War ein relativ günstiges aus dem Baumarkt, glaub von Ernst (oder so).
Ich benutze im Sommer nur Wasser + cw 1:100 (2 Kappen auf 5 Liter Wasser) und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Im Winter nehme ich das Konzentrat bis -60°C und mische mit Wasser auf ~ -20 Grad, gefolgt von einer Kappe cw 1:100 ![]()
Kann ich bei meinem so nicht bestätigen - selbst bei 160 km/h kommt noch ausreichend viel auf die Scheibe. Genug, damit die Wischer problemlos reinigen können.
Wie wir schon öfter festgestellt haben liegt es auch zum großen Teil daran welches Scheibenreinigungs-Konzentrat verwendet wird.
Ich lass das mal überprüfen, der Gute steht eh seit gestern in der Werkstatt (bekommt auf Garantie ein paar neue Oberlager, die ersten haben geknarzt). Demzufolge fährt hauptsächlich meine Frau im Moment den GT ![]()
@DAN008LIE
bitte Vollzitate des Beitrages über dir vermeiden. Danke
@Andi_Megan
ich habe deine Meldung mal in einem Spoiler verpackt... So war es doch ziemlich unübersichtlich.
@macci65
Ich habe deine Frage mal in den richtigen Thread verschoben...
EDIT:
bei mir funktioniert der Store problemlos.
Geschwindigkeitswarnung für arabische Länder
Genau so ist es ![]()
Also zumindest hinten passt das gut, denn dort sind die Seitenwangen nicht so ausgeprägt wie hinten.
Auch meine Frau ist (aufgrund einer Krankheit) etwas kräftiger gebaut, die sitzt auch vorne sehr bequem.
Manchmal macht einem auch die Technik einen Strich durch die Rechnung. Da steckt man halt nicht drin.