Da es sich ja um Original-Zubehör handelt, sollte sich die Leasingfirma da nicht so anstellen.
Und wie @Biohaz_HH schon schrieb, nett anfragen kostet auch nichts ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Beim Konfigurator haben sie jetzt auch die neue Optik eingebaut, so wie es schon die ganze Zeit beim Clio war.

-
Temperatur ziemlich weit nach oben geregelt (>22 Grad). Dann sollte er auf jeden Fall laufen. Meiner tut es auch schon wenn die Außentemperatur ein bisschen kälter ist als die eingestellte Wunschtemperatur.
-
Da kann ich @hypnorex nur zustimmen.
Ich kann im Empfang KEINERLEI Unterschied zwischen Stabantenne und Haifischantenne feststellen. Beide empfangen genug, sodass ich bis jetzt bei beiden keinen Siganlverlust hatte.Ich würde sagen dass das eine Schutzbehauptung von deinem AH ist, oder sie es schlicht nicht machen wollen.
-
Es geht ja nicht um das "Gefallen", sondern um das Einfahren an sich

-
@19luki96
bitte Vollzitate vom Beitrag direkt über dir vermeiden, dadurch wird es unübersichtlich... -
Genau so ist es. LED haben so gut wie keine Wärmeabgabe ins Gehäuse, somit dauert die Trockung auch eine "kleine Ewigkeit".
-
Bei dem Wetter normal - genauso wie bei den Scheinwerfern.
-
Du hast ja auch ne warme Tiefgarage

-
Irgendwo hatten wir das Thema schon mal...
Bei meinem GT sind die vorderen Reifen auch schon gut runter, und das bei sehr defensiver Fahrweise und leichtem rechten Fuß.