Jepp das ist der Geschwindigkeitswarner. Einfach mal im entsprechenden Thread hier vorbeischauen ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Angezeigt werden mir die teuren Fotografen mit miserabler Qualität zwar, aber Trudel hält seit geraumer Zeit die Klappe

-
Wehe das stimmt nicht was du da schreibst
Habe für den Clio jetzt auch mal die besagten RacingVision bestellt.EDIT:
hab grad mal auf der Philips-HP geschaut, angegeben sind diese Lampen dort mit einer Lebensdauer von gerade mal 200 Stunden
Na da bin ich mal gespannt, aber irgendwo muss die Leistung ja herkommen. -
Wenn du ein gesundes Popometer hast merkst du sofort ob du 4control hast oder nicht
Geht mir immer so wenn ich mal mit dem Clio fahre, da denk ich immer es ist was kaputt 
-
Es gibt m.W.n. kein reines Update für den ACC, das hängt wohl mit der Getriebesoftware zusammen...
-
Hallo und Willkommen im Forum

Die Suche hätte dich zu folgendem Thread geführt: Neue Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer H7 (Osram Night Breaker Unlimited oder Phillips)
Um doppelte Themen zu vermeiden mach ich hier auch gleich wieder zu.
-
Haben sie was gesagt woran es nun letztendlich gelegen hat?
-
Man kann Leute aber auch mit 75 PS totfahren..
So geschehen mit meinem Cousin, da war ein Astra schuld das er jetzt nicht mehr da ist.Was ich damit sagen will: solche Sachen kann man auch mit nem Trabi machen und es hat nicht unbedingt was mit der PS-Zahl zu tun, auch wenn ich deine Sorgen nachvollziehen kann. Und so wirklich passt das ja auch nicht hier her...
-
So wie es aussieht wurden wohl schon die möglichen Lackierungen geleakt...
Welche würdet ihr nehmen? Ich finde ja das Organe Tonic (1), Sirius Gelb (2), Vert Alien (10) und Bleu Monaco (11) nicht schlecht
-
Und das ist bei so ziemlich allen Portalanlagen der Fall.