Hm, wenn es da einen Lieferstop geben würde, dann müsste eigentlich der ein oder andere schon was darüber gehört haben.
Beiträge von Stefan84
-
-
Was mich jetzt mal so rein pheriphär interessiert: wurde mit dem Update eigentlich die "adaptative Regelung" im Tacho korrigiert?
-
Was mir in diesem Zusammenhang noch einfällt: die Wischer gehen beim Clio ziemlich langsam, ist das bei den anderen auch so?
-
Das stimmt, bringt aber dann nix wenn man nicht feststeckt sondern einfach nur weiterkommen möchte

-
Selbstverfreilich
War aber mehr Zufall denn Absicht.
Es kann natürlich auch an den Winterreifen liegen, aber a) sind die ja noch fast neu und b) bin ich mit den Hankook eigentlich immer sehr zufrieden gewesen, bisher bin ich eigentlich noch überall angekommen. Kann aber auch sein da ich bisher keine Automatik/EDC hatte, ich mich mit dem System erst noch vertraut machen muss was den Umgang im Schnee angeht. -
@gra001
ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben.
-
Falls du diese hier meinst: https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=philips+led+w5w&&...
Nein, einfach einbauen und glücklich sein. Gibt keine Fehlermeldung.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine schwingt ab ~150 bis 260 km/h auch schön vor sich hin, aber ich schiebe das eher auf die "leichte" Bauweise der Motorhaube.
-
@Nicky14, ich habe ja nicht gesagt dass das ASR nutzlos ist, aber in manchen Situationen ist es eben erforderlich das man die Reifen durchdrehen lassen kann. Das ESP kann und soll ja aktiviert bleiben. Auch die unterschiedlichen Modi im MultiSense machen leider keinerlei Unterschied.
@Markus_1404 das sehe ich auch so

-
Heute war ich mal auf dem "Großen Inselsberg" ein bisschen im Schnee spielen

War ne ganz schöne Mühe da hoch zu kommen, das ASR hat doch ziemlich stark die Kraft nach unten geregelt. Schön wäre es wenn man das ASR deaktivieren könnte, aber nun ja...