@Tombi8381
bitte Doppelposts vermeiden, du kannst deine Beiträge noch editieren solange keiner geantwortet hat.
Danke.
Beiträge von Stefan84
-
-
Richtig, weil EDC -> kein Kupplungspedal

-
Muss man mit einer neuen Kupplung eigentlich anfangs sanft umgehen oder geht direkt Kasalla?
Weder das eine noch das andere - würde ich sagen. Eben so handhaben wie bei neuen Bremsen: die ersten paar Kilometer etwas ruhiger angehen lassen und dann kannst du auch mal Kasalla geben...
-
Den RS-Monitor will ich haben

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meiner macht das auch ganz gerne mal komplett ohne Grund (kein Regen, kein Dreck usw.)

-
Das hat meiner auch öfters ohne erkennbaren Grund. Und es ist der Kollisionswarner der da anspringt welcher umgehend den ACC deaktiviert. Der geht auch nach 2-3 Minuten wieder wenn man normal weiterfährt.
-
Das Software Update will ich auch haben

-
Da es ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist und eine rote OTS vorhanden ist: ja.
-
Hallo und Willkommen im Forum

Ich habe dich mal in den passenden Thread verschoben, bitte bei der Erstellung neuer Threads darauf achten ob es evtl. schon einen Thread dafür gibt
-
Ich habe es gerade mit Firefox & Edge probiert, geht bei mir ohne Probleme.