Isch geb disch 300 Euro und holen sofort ab
Beiträge von Stefan84
-
-
Dann versteh ich die Frage nicht
Verkauf es nur abgemeldet bzw. ohne Kennzeichen, und fertig ist die laube.
-
Dein Kennzeichen, also kannst du damit machen was du möchtest...
Du könntest ihn mit Kennzeichen auch verkaufen, allerdings bekommst du es dann nicht mehr für deinen Clio. Habe auch schonmal mit Kennzeichen verkauft, aber mir einen Vordruck besorgt wo drauf stand zu welchem Zeitpunkt genau der Wagen übergeben wurde. -
Jepp die ist immer da, bekommt man auf einem anderen Wege als dem dir bekannten leider auch nicht weg.
-
Deswegen schrieb ich ja: so ähnlich
-
Richtig.
Ich hab immer ein kleines "Multimeter" im Zigarettenanzünder, da kann man das während der Fahrt sehr gut beobachten. -
Richtig, wenn sie geladen wird hast du eine Spannung >14 Volt
Der Generator ist so ähnlich wie der Kompressor der Klima: der läuft auch immer mit, wird aber nur bei Bedarf über eine Magnetkupplung zugeschaltet. -
Das ist so nicht ganz richtig...
Die Batterie wird nur im Schubbetrieb geladen, es sei denn der Ladezustand der Batterie ist unter 80% (glaube ich), dann wird sie auch dauerhaft geladen. -
Bei den meisten war das Problem das eine falsche Boot-Version vom Server gezogen wurde.
Einfach den ersten Teil der Anleitung nochmal machen lassen (also alles OHNE den R-Stick welchen die Werkstatt hat!), dann sollte es auch wieder funktionieren. -
Klar, warum sollte es das denn nicht?
In seinem Geschäft kann er ja die Preise festlegen wie er möchteOb man damit allerdings neue Kunden gewinnt ist eine andere Sache.
Andererseits muss man aber auch sagen dass der Händler am Verkauf von den Pneus auch etwas verdient.