Vorführwagen
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich habe schon mehrmals Reifen im Netz gekauft und hatte bisher NIE Probleme damit. Die meisten Anbieter haben ihre Montagepartner, wo man sie sich hinschicken lassen kann.
Auch wenn man bei eBay Reifen kauft geht man in der Regel kein Risiko ein, wenn man bei einem Händler einkauft. Ich würde es also machen@daylight
hast du schon im R-Link die Reifen "resettet"? -
Hörst du denn die Pumpe arbeiten?
-
Das ist bei König Standard...
Ein Händler den ich mein Leben lang meiden werde. -
Das wird fast überall so gehandhabt.
Bis 14.999km in einem Jahr wird das Öl nicht mit gewechselt (also A-Wartung), ab 15.000km und darüber wird es mit gewechselt (B-Wartung). Vermutlich weil nicht ausgeschlossen werden kann dass wenn du mehr als 15.000 im Jahr fährst, du bis Ende des zweiten Jahres die 30.000 km voll machst. -
Das ist die Radhausschalen-Dämmung, die wurde wohl auch bei dir nicht korrekt verklebt.
War bei meinem auch der Fall und ist ein Fall für dein Autohaus -
Bleibt original
DER war gut!
Andere Felgen, schwarze Rhomben, Blow-Off-Ventil, Sportluftfilter, gecleantes Heck... -
Das hatte ich auch schon vorgeschlagen
-
Kommt drauf an, es kann sein das sie von dort direkt kommen, kann aber auch sein dass an einem anderen Ort nochmal für die Richtung "gesammelt" wird.
-
Ist normal, denn dort werden sehr viele Wagen weiter aus- bzw. umgerüstet. 14 Tage Standzeit sind da absolut im Rahmen.