@Merowinger0807:
ich habe deine Frage mal hier in den bestehenden Thread verschoben
Beiträge von Stefan84
-
-
Naja aber auch nur weil die Ersatzteile nicht lieferbar waren (5 Tage Wischergestänge; 4 Tage Diagnose, Räderwechsel, Haifischantenne). Also wirklich viel nicht.
-
Wehe wenn nicht
Habe die Halterung jetzt noch mit dazubestellt. -
Nein, warum sollte ich? Bis auf die kleinen Wehwehchen bin ich sehr zufrieden mit dem GT
Und mein AH tut alles was in seiner Macht steht.
Aber sollte mir Renault mit ein paar Gutscheinen entgegen kommen, da hätte ich bestimmt nichts einzuwenden
-
Mist
Dann bleibt also nur den Magneten auf die Rückseite der Hülle zu kleben 
-
Ich war jetzt extra nochmal am Auto und habe nachgeschaut: die Anzeige HP & Nm habe ich im Stil 1 und 2
In der "RS-Anzeige" (Stil 3) sieht man es sowieso und im Stil 4 (der "klassiche" Rundtacho) sieht man nur den Momentanverbrauch. -
Stimmt nicht, Herr Kollege

Die Anzeige für HP und Nm kann man (mindestens) auch im Stil 2 nutzen, denn so habe ich es schon die ganze Zeit. -
Ich habe mir jetzt mal diese Hülle bestellt: https://www.amazon.de/Doppelschichter-2-teilige-Handyh%C3%BClle-Far... und werde mal testen wie es sich mit dem Magneten aus dem Renault-Zubehör so schlägt im Auto.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du noch dein Abo hast kostet es nichts. Falls es schon abgelaufen sein sollte, einfach mal höflich in Brühl nachfragen, die meisten haben daraufhin ein zusätzliches Jahr gratis freigeschaltet bekommen.
-
Da du ja aus Österreich kommst kann ich dazu nicht viel sagen
Da kann es ja wieder ganz anders sein als in Deutschland.