@Philu2
bitte Doppelposts vermeiden, ich habe beide jetzt mal zu einem zusammengefügt.
Beiträge von Stefan84
-
-
Irgendwann ist immer das erste Mal

Du könntest natürlich auch einfach mal mit der Teileliste zu einem anderen Händler gehen und dir dort die Preise nennen lassen. Evtl. lässt die Verkäuferin dann mit sich reden. Falls nicht, dann eben im anderen AH bestellen. -
Naja, es heißt ja "unverbindliche Preisempfehlung", das heißt das ist der Verkaufspreis der empfohlen wird. Dadurch ist der Preis aber nicht festgelegt, sondern kann individuell -nach oben und unten- angepasst werden.
-
Ich warte echt noch auf den Zeitpunkt bis endlich einer mal ein großes "HA HA" ins Navi einprogrammiert, wenn man trotz der Meldung in den Stau fährt

-
Sicherlich
Je nach Modell und Ausstattung evtl. auch erst ab höheren Ausstattungen. -
Stil 3 hätte ich auch gern im GT, nur eben ohne die Eco-Anzeige...
-
Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber besser zu früh als zu spät

Ich wollte mich einfach mal schlau machen ob es Interesse an einem Forentreffen in der Mitte von Deutschland gibt
Als Zeitpunkt würde ich da Ende Juli vorschlagen wollen, da ich in dieser Zeit Urlaub habe und mich dann auch um das organisatorische kümmern könnte.
Je nach Teilnehmerzahl müsste ich dann diverse Dinge organisieren (Ausflüge, Unterkunft etc.).Und damit ihr auch wisst von welcher Region ich spreche, anbei mal 2 kleine Karten

Ich habe mal fix einen Doodle mit den möglichen Terminen erstellt: Doodle Tabelle
Ich bitte um rege Teilnahme, damit wir einen guten Termin finden können.
Und hier noch die Adresse, welche ihr ins Navi prügeln könnt
Waldschwimmbad Schönau vor dem Walde, Engelsbacher Str. 64a, 99894 Leinatal, OT Schönau vor dem Walde -
Du hast die Lautstärke aber nicht auf "1" stehen?
-
Da solltest du das gleiche tun was ich wegen meinem "Klima-Problem" tun werde: damit beim AH vorstellig werden. Wobei ich jetzt ad hoc aber nicht wirklich wissen würde woher dieses zischen stammen könnte.
-
Da wäre es gut zu wissen ob evtl. nur innen die Anzeige nicht funktioniert oder aber die Blinker generell nicht gehen. Bei letzterem würde ich dann zuerst auf Sicherung und Lenkstockschalter tippen wollen.