Da müsste man testen ob es dann das Wischwasser als Regen erkennt. Das hat noch keiner probiert.
PS: bitte nicht den Post direkt über dir zitieren, das macht es unübersichtlich. Danke ![]()
Da müsste man testen ob es dann das Wischwasser als Regen erkennt. Das hat noch keiner probiert.
PS: bitte nicht den Post direkt über dir zitieren, das macht es unübersichtlich. Danke ![]()
Dazu musst du nur den Scheibenwischer einschalten, dann sollte er das schon erkennen. Wei lsolche Zusätze nur angezeigt werden wenn auch die Scheibenwischer aktiv sind.
Hm, habt ihr denn nicht in einem GT (-Line) Probe sitzen bzw. fahren können?
Die haben da bestimmt ne schwarze Liste, da steh ich garantiert mit drauf ![]()
Aber mich würde echt mal interessieren warum es bei einigen "von jetzt auf gleich" geht, bei mir aber immer so umhergekaspert wird... Brühl, ihr lest hier garantiert auch mit, ich erbitte Antworten ![]()
Ich habe soeben die Freigabe für ein neues Getriebe bekommen ![]()
Das ist ja bei mir schon alles in der Mache, aber Brühl stellt sich ja immer quer bei mir...
10 oder weniger Grad sind die optimale Schlaftemperatur für mit ohne Klamotten
Aber im Auto will ich ja nicht schlafen.
Ich habe ja auch nie behauptet das mein oben genannter Verbrauch immer so niedrig ist ![]()
Wenn ich normal fahre (ACC 130-150, 40% Stadt, 60% Überland und Autobahn) liege ich auch bei 7,9 - 8,8 Litern... Und wenn ich Knallgas fahre stehen auch mal 16-17 Liter angeschlagen und ich muss nach knapp 300 km wieder volltanken.
Die 4,9 aus dem Hinterherschleichen betrachte ich auch eher als "Machbarkeitsstudie", was möglich ist.
Schon mehrmals, ja. Hat aber keine Besserung gebracht.