Nein das nicht, der Name klingt eher "italienisch".
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich habe heute morgen eine gute Stunde mit der Kundenbetreuung telefoniert, die haben alle Probleme (mal wieder) aufgenommen -unter anderem auch mit dem EDC- und leiten es jetzt an einen gewissen Herrn weiter der das letzte Mal schon dafür zuständig war
Und da ist ja bekanntermaßen auch nicht wirklich viel bei rumgekommen. -
Dröbbsche für Dröbbsche beschde Qualität

-
Wie er fährt weiss ich nicht, bin ja nicht dabei
Normalerweise wäre er auch die ganze Woche nicht da (hat eine kleine OP gehabt), aber er ist extra wegen dem GT ins Autohaus gekommen. -
@Fudelruehrer
Habe ich, das Problem ist dass dieses AH das beste von allen Renault-Häusern im Umkreis von gut 100 km ist.@HP0408 Ich würde fast behaupten das es jetzt öfters ist als vorher, aber ich höre auch nicht jedes Mal genau hin.
-
Das ist mir auch seit einger Zeit, wo ich hier die Beiträge lese, schon rätselhaft. Der eine bekommt Kupplung und Getriebe, der andere nur Getriebe, wieder einer nur die Kupplung. Wie wird das denn ermittelt? Nur durch Reproduzierbarkeit, wenn ein Meister dabei ist?
Das wüsste ich auch ganz gerne mal... Nach irgendwas müssen die ja dabei gehen.
@handymax der Clio den ich jetzt habe ist auch nicht schlecht
Nur etwas träge. -
Bei meinem gibts weder ein neues Getriebe noch eine neue Kupplung... Das verstehe wer will warum das so unterschiedlich gehandhabt wird.
-
Einmalig soweit ich weiß nicht, wenn dann nur dauerhaft über die Einstellungen im Menü. Zur Not einfach irgnorieren, auch wenn es nervig ist.
-
Das würde aber alles besser in die Plauderecke passen

-
Never change a running system

Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme, also warum muss ich auf Biegen und Brechen ein Update machen? Das hat noch Zeit.