Mit dem Clio bin ich eben zur Verti (ehemals Direct Line) gewechselt. Da habe ich durch eine Sondereinstufung direkt mal 5 SF-Klassen mehr als bei den anderen.
Hatte mein Coupe dort auch schon versichert gehabt und war damit eigentlich sehr zufrieden.
Beiträge von Stefan84
-
-
Nachdem was ich hier so lese
Bis jetzt bin ich immer angekommen, da hab ich es mit dem Update nicht so eilig und priorisiere erstmal die anderen Sachen. -
Das Problem ist das Renault in Brühl wil ldas der Fehler auftritt wenn der AH-Chef dabei ist, damit er das bestätigen kann.
Das heißt er wird diese Woche ziemlich viele km damit abspulen müssen und ich kann nur hoffen das der Fehler dann mal auftritt. Denn sonst wird sich Brühl (mal wieder) quer stellen. -
Meiner steht jetzt auch in der Werkstatt und ich habe explizit in Auftrag gegeben das neue Update fürs R-Link NICHT aufzuspielen

-
Der Clio-Ersatzwagen hat auch die Pure Vision LED-Scheinwerfer und ich habe das Gefühl das die einen Tick heller sind als beim Megane
Dafür gehen sie nicht so sehr in die Breite wie die vom GT. -
Ich hätte auch gern die Dark Sparkle gehabt, habe aber "nur" die Silver Sparkle bekommen. Naja einem geschenkten Gaul guck man nicht ins Maul

-
Ich hoffe das meiner im Laufe der Woche ein Update für das Getriebe erhält, zusammen mit einer Stellungnahme wie es damit nun weitergehen soll.
-
Heute mittag habe ich meinen Guten in die Hände von meinem AH gegeben... Nun heißt es warten, wie viel von der Liste abgearbeitet werden kann (Ambientebeleuchtung und Winterräder sind fix, der Rest je nachdem was Brühl dazu sagt)
Hoffentlich dürfen sie was wegen dem Getriebe und dem anderen Rest machen.Als Ersatzwagen habe ich einen iron-blauen Clio TCe 120 GTline bekommen, fährt sich so auch gar nicht schlecht.
Morgen bekommt dann noch der Gute meiner Frau die Winterschlappen spendiert. -
So, dann reihe ich mich hier auch mal wieder ein und warte auf den Rückruf von meinem AH das ich meinen Liebling wieder abholen kann...

-
Klar kann man das
Und natürlich auch wieder zurück.