Jepp, das ist von Anfang an so (und es sind pro Seite übrigens 6 LED, nicht 3 ).
Beiträge von Stefan84
-
-
Also solch eine Liste wie du bei Opel meinst (ich nehme an du meinst diese hier: http://www.opel-niedersachsen.…005.html#Modelljahr2015_5 ) gibt es so in der Form bei Renault nicht. Zumindest ist mir keine bekannt.
-
Da es sich um Serienfelgen handelt kann man zu 99,9% davon ausgehen dass diese auch für den Winter geeignet sind
-
Bei höheren Geschwindigkeiten kann man es schon deutlich sehen, wenn man an den unteren Rand der Frontscheibe blickt.
-
Im Berliner oder Hamburger Raum würde ich auch mit Allwetterreifen fahren, ebenso im geliebten "Pott"... Da sollten die auf jeden Fall ausreichen.
Ehrlich gesagt liebäugele ich auch hier in meiner Gegend bereits mit solchen Reifen, denn schneetechnisch waren die letzten Winter bis auf ein paar Tage ja nicht sonderlich ausgestattet. -
Es kommt auch immer drauf an welche Informationen man sich aus den unterschiedlichen Foren zieht
Mein kleines AH zum Beispiel, wo ich öfters mal bei den Updates aushelfe (die haben da keine Scham und sagen direkt dass sie sich da nicht so auskennen und es am liebsten nicht machen würden), die sind froh über jede Info die ich bringen kann, egal woher ich die habe.Da kommt auch schon mal ein Anruf vom AH das ich mal vorbeischauen soll, sie haben wieder so einen "Problemfall"... Da bekomm ich dann den Stick und das Clip in die Hand gedrückt und gucke was ich tun kann
Wenn ich ihnen helfen kann ist gut, wenn nicht schauen ich und der Meister zusammen ob wir eine Lösung finden. -
Er sollte sich auf jeden Fall die englische Anleitung besorgen, diese ist um einiges umfangreicher als die deutsche Version.
-
Die genaue Version findest du im Menü -> System -> Systeminformationen
BTW: Willkommen im Forum
-
Ja es hat bei mehreren funktioniert.
Eine Vorgehensweise haben wir dazu auch schon geschrieben hier -
Ich glaube so einen kompletten Sitz braucht er nicht mehr mit 7 Jahren