Ja müssen auch eingestellt werden - genauso wie Xenon, das muss auch in der Grundeinstellung immer noch per Hand gemacht werden. Nur die dynamische Regelung erfolgt dann automatisch.
Beiträge von Stefan84
-
-
Er hat ja auch die Halogen-Scheinwerfer

Wie es da bei LED aussieht habe ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen können. -
Jetzt im Oktober bieten wieder viele Werkstätten den kostenlosen Lichttest an, da werden die Scheinwerfer auch entsprechend eingestellt.
-
Für die Scheibenwaschanlage gibt es aber seitens Renault andere Düsen - das sollte deinem AH bekannt sein dass die gegen Dreistrahler getauscht werden sollen.
Das Knarzen an der B-Säule habe ich auch, wird bei mir auch demnächst gecheckt. Für die Klima das Update hast du also noch nicht bekommen? -
Wenn es offensichtlich ist, dann wird er sich da nicht groß querstellen.
BTW: ich habe den Threadtitel mal angepasst
-
Gut, bei mir wäre es etwas mehr... Ich muss mal die Folierer in meiner Gegend fragen, was die so haben wollen.
-
Wenn die Qualität wirklich so top ist und es auch bleibt, dann ist das wirklich ein unschlagbarer Preis
Ich glaube da würde ich auch bis dorthin fahren... -
Könntest du das "wummern" bitte etwas präzisieren? Bzw. wie heißt die ACTIS-Lösung, weißt du das zufällig?

-
Ach echt?

-
Hallo und Willkommen im Forum
Ich habe deinen Beitrag mal korrigiert, ich denke mal jetzt stimmt es so wie du es haben wolltest
Solang noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat kannst du ihn über den "Bearbeiten"-Button ändern.Zum Thema:
Wenn du das Display reinigen möchtest empfiehlt es sich dies bei ausgeschalteter Zündung und Radio zu machen, da kannst du über die Knöpfe wischen ohne das was passiert oder sich etwas verstellt. Das ist eben ein kleiner "Nachteil" eines Touchscreens...