Das HUD hat (hatte) ab Werk 390 Euro gekostet ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Oder Hankook
Von Semperit würde ich aus persönlicher Erfahrung eher abraten, zumindest dann wenn man vorhat in schneereiche Gebiete zu fahren. -
-
Offen fahren geht, das ist kein Problem. Nur von außen sieht es eben aufgrund des Aufbaus des Schiebedaches etwas "komisch" aus

-
Ich bin ja nur hinter @handymax hergefahren, der hat ja eins... Aber ich würde über den Daumen gepeilt mal ca. 60 km/h in den Raum werfen.
-
Du meinst also die Nebelschlussleuchte (NSL)?
Ich habe hinten komplett auf LED umgebaut, außer die NSL, weil wann habe ich die schonmal an...
-
Aber ich finde dadurch das es ja komplett nach oben fährt wenn man es ganz öffnet (also nicht im Dachhimmel verschwindet), wackelt es schon ziemlich kräftig während der Fahrt.
-
Wenn hier im Umkreis das einer für 90 anbieten würde, ich wäre schon lange dort gewesen und hätte die 95er genommen

-
Dem ist nichts hinzuzufügen

-
Für 90 Euro incl. Material und Arbeitszeit würde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht lange überlegen
Solche Preise gibt's hier bei uns nicht...Magst du uns verraten wo du das machen lässt ( oder hab ich das überlesen)?
Ich würde 85 oder 95er nehmen, je nachdem was mit der serienmäßigen Tönung besser aussieht.