Ihr wisst aber das es hier um das MultiSense geht?
Für die Geschwindigkeit haben wir doch einen eigenen Thread...
Beiträge von Stefan84
-
-
Das tut es, glaub mir

-
Hatte mein Firmen-Astra auch gehabt. Absolut normal.
-
Ich hab da bis jetzt auch noch keine andere Möglichkeit gefunden.
-
Normalerweise lernen die sich von alleine an, zumindest beim großen 8,7 Zoll-Display gibt es dafür eine eigene Funktion.
Wollte mein AH auch erst nicht glauben das es ohne Clip geht. Bei meinem hat es auch mit Sensoren funktioniert die noch nie am Megane montiert gewesen sind. Nach ca. 3-4 km wurden sie korrekt angezeigt. Wenn du die originalen Sensoren hast/behältst sollte es also problemlos möglich sein. -
Gruselig würde ich es jetzt nicht nennen, aber seit dem Getriebe-Update macht er doch vermehrt Probleme... Das können einige andere auch bestätigen

-
Idee einer "Diskussion" aus der Plauderecke:
Aus einem anderen Forum kenne ich bereis solch einen Thread, ich denke mal das er sich jetzt auch hier bei uns im Megane-Forum sehr gut machen wird...Es passiert ja häufig, dass man nur mal ne kurze Frage hat, die ebenso kurz beantwortet werden kann und nicht so recht weiß wohin damit... Das macht das Forum doch nach und nach sehr unübersichtlich.
Jetzt kommt dieser Thread ins Spiel:
Hier kann man seine Frage möglichst direkt formuliert posten und ebenso kurz und knapp auf Fragen antworten. Also keine Diskussionen, keine Belehrungen über die Nutzung der Suchfunktion etc. Nur eine kurze Antwort und evtl. einen Verweis auf bereits laufende Threads zu dem Thema.Beispiel:
"Passen die Felgen auf den Megane?"
"Nein, passen nicht"Und damit man diesen Thread auch immer direkt findet, wird er direkt oben festgespaxt

-
Ich kaufe den 308 nicht weil ich ihn (vor allem innen) hässlich finde
Mal sehen wenn es ein paar mehr Daten und Fakten gibt, werde ich mich mal mit meinem Händler zusammensetzen. -
Naja, für mich ist es auch kein Beinbruch oder unüberwindbares Hindernis, den AC-Knopf manuell zu betätigen

-
Viel wird sich da auch nicht ändern
Habe die Anlage gestern gut 5 Minuten ohne die Klima laufen lassen, da hat sich nicht wirklich viel getan.
Erst nachdem ich den Kompressor manuell zugeschaltet habe wurde die Feuchtigkeit (logischerweise) schnell aus dem Innenraum gezogen.