Das befürchte ich eben auch... Auto halbwegs bezahlbar, dafür haut die Versicherung richtig rein
Weiß schon jemand wann mit den Schlüsselnummern zu rechnen ist?
Beiträge von Stefan84
-
-
Den Trophy gibt es doch dann später auch noch mit 300 PS... Aber eben leider keinen Grandtour.
EDIT: habe den Thread-Titel jetzt geändert
-
Bei mir bleibt A/C ebenfalls dunkel, habe es vorhin getestet.
-
Ich warte mit dir

-
Wenn es so weit ist, dann ja

-
Glaub mir, ich hatte das AFL+ im Astra J GTC und das Matrix-LED Licht im Astra K gehabt

-
Zur Not frag im AH nach ob sie einen Wagen mit LED da haben, dann kannst du das selber mal testen

-
Das kommt auf die Bauform des verwendeten Xenon-Scheinwerfers und des Alters der Brenner an. Es gibt Xenon-Scheinwerfer die sind von Haus aus heller, aber es gibt auch welche die viel Licht schlucken und demzufolge auf der Straße etwas dunkler sind. Und von der Farbtemperatur haben wir noch gar nicht gesprochen
3200K sind sehr gelb, bieten aber vor allem bei Nässe das bessere Licht auf der Straße. Alles ab ca. 5000K aufwärts tendiert mehr ins weiße/blaue, das gibt auf der Straße "gefühlt" mehr Licht, mit Nachteilen auf nasser Straße.Teste mal das Matrix LED-Licht im Astra K, die sind richtig hell
Aber wie gesagt, im Megane vermisse ich das nicht wirklich da die Pure Vision-Scheinwerfer ein gutes Licht abgeben. -
Das kommt darauf an was genau du jetzt wissen möchtest
Das AFL+ im Astra J ist schon nicht schlecht, da muss ich dir recht geben (hatte selber einen über das Mitarbeiter-Leasing). So ähnlich kannst du die Pure Vision-LED vom Megane auch vorstellen, wegen der LED-Technik aber ein klein wenig dunkler als die Xenon im Astra, und auch die Lichtfunktionen gibt es bei uns nicht. Aber das ist nicht weiter tragisch, da der Megane von Haus aus schon sehr weit in die Breite strahlt. Ich jedenfalls habe nichts vermisst in Sachen Licht
-
Da muss wieder das halbe Auto auseinander genommen werden damit man da ran kommt
Dann hoffen wir mal das beim Einbau nichts schief geht oder danach klappert...