Ich habe die Klima manuell dazu geschaltet, sprich sie läuft immer... Anderes habe ich noch nicht versucht, aber normalerweise sollte der Kompressor schon mitlaufen.
Beiträge von Stefan84
-
-
JEDER Hersteller hat Dreck am stecken, die einen können es mehr verstecken, die anderen nicht...
-
Weder schnell noch langsam mit dem von Renault vorgegebenen Luftdruck, und trotzdem sind die vorderen in der Mitte etwas mehr abgenutzt
Bei meinem Durchschnitt von knapp unter 8 Litern in sehr hügeligem Gelände mit vielen scharfen Kurven kannst du dir ja ausrechnen wie ich rase

-
So ist das aber meistens bei (auch großen Treffen, erst am Wochenende wieder erlebt):
500 sagen im Voraus zu, 200 wieder ab. Und vom verbleibenden Rest tauchen auch rund 20% nicht auf

-
Ich hab jetzt mal diverse Vergleiche durchlaufen lassen, im Vergleich zur HUK wo ich jetzt bin könnte ich bei einer anderen Gesellschaft bei nahezu identischen Leistungen für beide Autos im Jahr über 400 Euro sparen

-
Steht doch da

-
Null Komma nix an sportlichem Sound, ganz normal

-
Hast du den Lichtschalter auf "Auto" stehen? Wenn nicht, funktioniert auch der Assistent nicht

-
Das ist so gemein

-
Also bist du bei der HUK24 versichert? Mir wurde da mal von einem Makler der für die HUK arbeitet erzählt dass das nicht geht
Also entweder online und Geld sparen, oder über die reguläre mit Ansprechpartner und ein wenig teurer.