Im Grandtour schläft es sich unter anderem schöner als i nder Limo, selbst am vorigen Wochenende ausprobiert...
Ich bin ja mal gespannt was zur IAA noch alles bekannt gegeben wird.
Beiträge von Stefan84
-
-
Weil das Autohaus die Arbeit machen muss, deswegen

BTW: es gibt doch mittlerweile schon lange die Nachrüstlösung der Dreistrahl-Düsen... Sind die Leitungen in Österreich so lang das man das nicht mitbekommt? Oder ist ein Knoten im WLAN-Kabel drin und keiner merkt es?
-
Ich denke mal schon, in Schlüchtern musste meiner länger im Stand laufen und ich habe keinerlei Meldung bekommen

-
Ihr habt uns im Stechen geschlagen

Und ja, auch ich war ein wenig ko nach den 3 geilen Tagen... -
Kann ich bestätigen, das Dach ist nicht aus Aluminium, da meine Rundumleuchte (übrigens mit E-Prüfzeichen) auch sehr fest auf dem Dach hält.
-
Ach, du bist der "Kraxell"??
Deine Wheel Talk-Videos hab ich auch des Öfteren schon geguckt 
-
Also bei mir speichert er die Farben so wie ich sie einstelle... Auch im Sport.
-
Die Farben sind doch in ein paar Sekunden angepasst
Und das muss man ja nur einmalig einstellen, danach bleibt es ja so. -
Am Sonntag nachmitag war ich nun auch wieder zurück von diesem klasse Treffen, welches als einziges rein Renault-betreffendes über ganze 3 Tage geht
Wie immer hat Schöni mit seiner ganzen Crew wieder richtig was auf die Beine gestellt, es war wieder mal keineswegs langweilig... Angefangen von der ganzen Location (Rastplatz mit allem was man braucht), Restaurant, Catering auf dem Platz, den Clubspielen, Musik usw... Und ich muss sagen, unser Club war dieses Jahr auch recht erfolgreich dort unterwegs: Platz 3 &1 bei den Clubspielen (Platz 3 mit meiner Wenigkeit), insgesamt 4 Top-30 - Pokalen und darauf sind wir sehr stolz - den größten Club auf dem Treffen mit 12 Autos
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei, merkt euch schon mal das erste September-Wochenende 2018 vor - dann gibt es die 15. Ausgabe von "Der Bergwinkel ruft!".
-
Jetzt mindestens 4