Ich bin seit kurz vor 12 Uhr anwesend, und so langsam füllt es sich auch ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Das hat aber eigentlich alles nichts mit der Bestellung der Haifischantenne mehr zu tun
-
So wars bei mir dann auch gewesen

-
Überlegen musste ich keine einzige Sekunde

Da ich sehe das andere auch nicht besser sind, war das für mich das geringste Problem. -
Ich hab 7 Monate irgendwie die Zeit totgeschlagen

-
Sorry war mein Fehler, der Link hatte sich auf einen Beitrag bezogen den es in diesem Thread nicht mehr gibt... Jetzt geht aber wieder alles

-
Ich werde wohl schon am Freitag dort aufschlagen und Platz für unseren Club abstecken

-
ACTIS-Nummer - Inhalt der Lösung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------31241 - Flackern der Ambientebeleuchtung (Tausch der LED-Module)
11158 - RLink 2 - Update für Version 2.xx (OM23/17soll zur Anwendung kommen)
31267 - Überhitzungsmeldung beim EDC
33041 - Update Heizung/Klimaautomatik (Ist-/Sollwert der gewählten Einstellung zu großer Unterschied)
36706 - Update Radio & DAB-Empfang (Kabel wird getauscht, dass sich unterm hinteren Stoßfänger befindet und das dort sitzende DAB Modul ans System anschließt)
31361/30621 - Knarzen an der Hinterachse
49605 - Update RLINK 2 Version 2.x auf Version 7
32061 - schleifende Heckklappe an der StoßstangeOTS Verklebung Motorhaube GT: 0CYW
OTS Verklebung Motorhaube RS: 0CYT
OTS abfallender Öldruck RS: OD4W NT 55393 -
Super, vielen Dank für die Umsetzung...TOOOPPPPPP

Wird uns allen helfen, da bin ich sicher
Liste der bekannten ACTIS-Lösungen für diverse Probleme Hier geht es mit dem Thema jetzt weiter

-
So, wie angekündigt gibt es hier nun einen eigenständigen, moderativ geführten Thread, in welchem bitte:
ausschließlich ACTIS-Lösungen und Abhilfen für bekannte Probleme gepostet werden. Diese Lösungen sind von Renault selbst herausgegeben worden und behandeln die unterschiedlichsten Probleme und Aspekte.
Dieser Thread wird (wie eben schon genannt) so geführt wie die Liste Bestellung - Auslieferung im Allgemein-Forum, das heisst jeder der eine neue Nummer/Lösung kennt postet sie in diesen Thread und die Moderatoren fügen ihn dann in den ersten Post mit ein, sodass alles schön übersichtlich bleibt.
WICHTIG: Dieser Thread ist KEIN Diskussions-Thread, er dient ausschließlich der Auflistung der Lösungen/Abhilfen, welche von Renault kommuniziert werden! Dabei übernehmen wir natürlich keinerlei Garantie auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit.