Beiträge von Stefan84
-
-
Und bitte keine Vollzitate wenn du auf den Beitrag über dir antwortest, das macht es übersichtlicher

-
Aber wie wir ja nun wissen, ist der ECO-Druck nicht wirklich zu empfehlen

-
Ich habe die Umfrage mal ins richtige Unterforum geschoben
Zum Thema: öfters starkes ruckeln, letztens hat er vergessen zu schalten (in den Begrenzer gerannt)...
-
Wie schon mehrfach weiter vorne geschrieben wurde, du kannst dich erst anmelden wenn dein Händler den Kauf an Renault Deutschland verifiziert hat

-
Wie lange hast du dein Auto schon?
-
Aber dann wird das Profil ja genauso abgefahren wie jetzt auch... Schon komisch.
-
Ich bin ja nun auch schon ein paar mal mitgefahren und mir ist das auch ein Rätsel warum sie nicht geht, ich kann mir da keinen Reim drauf machen...
Ich bin ja mit meinem mal hinterher gefahren, bei mir ging sie dann wenn wir gestanden haben
-
So, mit dem Thema Druck machen wir mal lieber im richtigen Thread weiter, das gehört hier ja nicht wirklich hin

Reifendruck -
Also, ich habe jetzt festgestellt dass wohl der angegebene Druck von 2,9 bar vorne doch etwas zu viel für die Reifen ist. Die Vorderachse ist in der Mitte gut abgefahren, am Rand aber nicht. Also zu viel Luft drin, sodass der Reifen nur mittag aufliegt.
Ich werde den Druck jetzt wohl auf 2,7 bar reduzieren und mal beobachten wie es sich dann verhält
EDIT:
Ich habe eben mal eine Freigabeanfrage an Hankook gesendet, mal sehen was die mir für einen Druck empfehlen.