Windoof 9 hat es ja auch nie gegeben
Beiträge von Stefan84
-
-
Nein, nach unten drücken, nicht nach oben ziehen
-
Das scheint wohl irgendwie gewollt zu sein, denn meiner macht das ganz genauso und ich meine auch schon hier gelesen zu haben das viele andere auch dieses Verhalten haben.
-
Also, ich kann zumindest nicht für den Megane sprechen, aber ein Kumpel von mir hat Semis auf seinem Laguna 2, und der hat "nur" 120 PS.
Aber selbst er hat bei Regen arge Probleme die Kraft vom Motor auch in Vortrieb zu verwandeln.Dafür ist wohl ein klein wenig zu wenig Profil auf den Reifen. Ich habe aber keine Ahnung welche genau er hat...
-
Bei Hitze dehnen sich viele Materialien ja aus und stehen dann unter Spannung, was bei Kälte dann nicht mehr der Fall ist.
Das wäre das einzige was mir jetzt dazu einfällt. -
Wo hast du das denn gehört?
Nein, das stimmt nicht. -
Na dann Glückwunsch zum neuen Auto
-
Wie ich bereits erwähnte, im Kern hat er mit seiner Aussage ja recht
Und wenn die Gemüter erhitzt sind schreibt man eben etwas aggressiver als sonst.Von daher: alles gut
-
Dann musst du Münze werfen: Kopf = Clio kaufen. Zahl = Clio kaufen. Münze bleibt auf dem Rand stehen = Megane behalten
-
Das mit der "Moderations-Polizei des Grauens" hab jetzt mal gepflegt überlesen, wir wissen das es jeder andere natürlich besser machen könnte als wir
Aber:
in diesem Punkt hat er recht, auch wenn dieser Thread hier nicht von unserem Filou erstellt wurde