und was passiert, wenn das System sagt: Luft verschmutzt/stark verschmutzt.
Dann schaltet er automatisch auf Umluft
und was passiert, wenn das System sagt: Luft verschmutzt/stark verschmutzt.
Dann schaltet er automatisch auf Umluft
Rieche ich hier etwas Modschwund?
Die Besitzer sind da zum Glück egal, es wird nur nach Zeit oder Kilometern geguckt
Megane 3 ist doch auch ein schönes Auto
Das ist Quatsch... Megane bleibt Megane, egal ob TCe100 oder TCe300... Und R-Link ist auch das gleiche.
Wahrscheinlich möchte er sich nur nicht die halbe Stunde Arbeit machen
Hallo und Willkommen im Forum
Zum Thema Haifisch kannst du dich gerne hier einlesen: Stabantenne ersetzen durch Haifischantenne
Deswegen ja, mach erstmal eine ausführliche (!) Probefahrt, mit allen Wegen und Dingen die du im Alltag auch machst.
Also mit Frau unterwegs sein, einkaufen etc... So kann man sich am besten ein Bild vom Autochen machen, ob es reicht oder eben nicht
BTW:
auch dir Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen hier im Forum
Mit dieser Version funktioniert das tatsächlich nicht Denn das ist ja noch die ganz ganz alte...
Lässt du die Reprog auf Version 7 machen? Dann kannst du mit ddt4all Carplay freischalten (glaube ich, zumindest Android Auto funktioniert dann).
Das wäre m.M.n. dan naber nicht dein Verschulden, denn du hast dich ja auf den BC verlassen welchen du nicht selbst zurückgestellt hast.
Wenn dein Händler nix erreicht würde ich mich damit mal nach Brühl wenden und denen die Sache schildern.
@valey
da würde ich mal bei dem Händler nachfragen warum er es nicht eingetragen hat... Zumindest in seinem System müsste sich das ja finden lassen.
Da kann es der Händler dann noch nachtragen.
@mightysmith
das kommt auf deine Version drauf an, welche hast du denn?