Die feinen Kratzerchen habe ich aber an an den schwarzen Blenden, keine Ahnung wo die herkommen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich hatte in beiden Laguna 2 Ph. 2 das große Carminat 3 drin... Und, war das nun besser als jetzt das R-Link? Mitnichten und -neffen
Das hatte genauso seine Macken.Nebenbei bemerkt: das hat alles recht wenig mit dem eigentlichen Thread-Titel zu tun, da es hier ja eigentlich nur um die Updates gehen soll und nicht um die Funktionsweise an sich...
-
Ich bin ja auch extra noch zur Tanke gefahren um mir eine neue Karte zu holen, da bist du also nicht der einzige
Ok, sind von mir aus (dir bekannte) 300m, aber immerhin. -
Genau so ist es. -
Soeben an der Shell tanken gewesen: ClubSmart-Karte besorgt, eben aktiviert sowie den SmartDeal für 50 Euro gebucht

Danke für den Hinweis, denn die Tanke ist ja bei nur die Straße runter
EDIT meint:
hab jetzt auch direkt noch die Karte meiner Frau für die Aktion registriert
-
Eine Shell haben wir hier direkt um die Ecke, ob ich das auch mal machen sollte?

-
Gut, das gibts beim Bose auch nicht, da zählt einzig und allein die zuletzt eingestellte Lautstärke.
-
Meins hat sogar ohne Probleme Berlin gemeistert, und das offensichtlich so gut das ich zwischenzeitlich auch wieder zuhause angekommen bin

-
Ich habe dich damit mal in den richtigen Thread geschubst

-
Da kannst du knobeln wie du willst - das geht nicht
Deswegen muss man sich bei der Bestellung entscheiden: entweder adaptiver Tempomat mit Regelung 50-150 km/h, oder kein ACC mit normalem Tempomaten mit der normalen Regelung.