Das hatte ich aber auch schon mal irgendwo erwähnt
Ich bin direkt neben einem großen Tanklager groß geworden und war als Kind/Teenie immer dort unterwegs... Von Agipp bis Shell standen alle namhaften "Tanklaster" dort.
Der Sprit ist immer der gleiche, nur die Zusätze und Additive unterscheiden sich.
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich habe mein Navi schon sehr oft benutzt, und das logischerweise in Gegenden wo ich mich nicht auskenne

Und da ich ja nicht weiß das es seit dem Kartenmaterial-Stand evtl. ein paar neue Straßen geben könnte, kann ich mich auch nicht beschweren das er da nicht lang gefahren ist. Angekommen bin ich immer...
Und mal unter uns: die Stauumfahrungen kann man auch deaktivieren
-
Interessant... Ich stelle meistens einmal die Lautstärke ein und die reicht mir bei jeder Geschwindigkeit...

-
Ehrlich gesagt will ich bei der Bose auch gar nichts selber einstellen außer den Bass
Das es mit einem sündhaft teuren HiFi-Heimkino nicht mithalten kann sollte jeden klar sein in Anbetracht das es "nur" ein Auto ist und der Preis relativ günstig ist für die Anlage. -
Nicht wirklich, die 36 Monate gibt es ab Zulassung 2017 (steht auch weiter vorne).
-
Oder gleich Rennsprit

-
Wobei ich aber irgendwie nicht so recht nachvollziehen kann wie beim Ultimate viele eine andere Erfahrung haben als beim V-Power... Von den Oktanzahlen ist das von Shell ja 2 Oktan "schlechter".
-
So, damit es dann etwas getrennt voneinander ist, habe ich mal diesen neuen Thread hier erstellt.
Hier bitte ausschließlich alles posten, was mit den Updates für die Version 3.xxx des R-Link 2 zu tun hat

-
Demnächst, In Arbeit...
Die üblichen Aussagen eben. -
Könnte bitte ein Moderator den Thread teilen? Einer für Verson 2.2 und einer für Verson 3.3? So wird das ziemlich unübersichtlich.
Wir haben sowieso schon genug Threads die sich mit ein und dem selben Thema befassen, da brauchen wir nun wahrlich nicht noch einen