Genau so würde ich es auch machen wie @vinni schreibt. Irgendwo nen billigen Himmel geholt und mal geübt. Zur Not auch zwei- oder dreimal ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
An und für sich nicht schlecht, aber bei einem neuen Auto gleich mit Farbe hantieren?
Laut der Seite soll das im eingebauten Zustand möglich sein, aber was ist wenn die Farbe doch mal tropft? Und ob man das so schön hinbekommt das man es dann nicht sieht dass es selbst gemacht wurde - ich weiß ja nicht. -
Und selbst wenn, spätestens nachdem du zum dritten Mal mit dem Kopf genickt hast, hast du dir gemerkt das du nicht mehr kuppeln musst

-
Ok, dann nehme ich meine Aussage zurück und gehaupte das völlige Gegenteil!
Vermutlich Comfort. Das habe ich bei mir auch, allerdings kann ich keinen Unterschied zwischen Comfort und Aus feststellen.
-
Aber einen GT-Line
Ob es die anderen Ausstattungslinien auch haben kann ich dir ad hoc nicht beantworten. -
...Hoffentlich habe ich das mit dem EDC schnell intus...
Das geht schneller als man (frau) denkt, ich hatte die selben Bedenken
Habe ja vorher auch ausschließlich nur Schalter gefahren. Aber man gewöhnt sich richtig schnell dran, und mir ist es zum Glück nicht passiert das ich mit dem Bremspedal kuppeln wollte 
-
Stimmt, was aber mehr als merkwürdig ist @handymax...
-
Ebendieses

-
Glasscoat
Das will bei uns keiner machen bzw. kennt keiner

Und nun lohnt es sich auch nicht mehr wirklich, da jetzt eine richtige Aufbereitung fällig wird... -