Also hinten brauchst du definitiv nicht so viel wie vorne ![]()
BTW: willkommen im Forum ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Also bei mir kommt es definitiv aus dem Innenraum.
-
Habt ihr euch schon (für den Fall der Fälle) die aktuelle Rettungskarte von der Renault-Homepage geladen?
Ich habe sie von Anfang an immer in allen Autos die ich hatte, und bisher kam sie zum Glück noch nicht zum Einsatz
Wo würdet ihr sie verstauen (Standard wäre ja in der Sonnenblende Fahrerseite)? -
Das war ja beim Clio
Habe die originalen Valeo gegen Bosch Aerotwin getauscht, jetzt "rattert" es nur noch ganz leicht, womit wir aber sehr gut leben können. -
Ich bin gerne in meinem AH
Fahre auch öfters einfach mal so zum quatschen hin 
-
Jepp, aber ohne Freigabe aus Brühl darf mein AH da nicht ran... Genauso wie bei den anderen Sachen. Sie wollen, dürfen aber nicht.
-
Das wäre auch meine Idee, aber solange da seitens Brühl nichts kommt darf mein Händler da nicht ran, obwohl er von den Problemen weiß

-
Am 9. August gehts mal wieder ein die Werkstatt meines Vertauens, es wird ein neuer Lautsprecher in der Beifahrertür eingebaut
Und da wollen wir evtl. auch gleich mal nach dem knarzen schauen, welches aus der B-Säule auf beiden Seiten kommt. Und ganz vielleicht habe ich bis dahin ja auch eine Antwort aus Brühl bekommen... -
Genau, das gibts nur beim Sedan, nicht bei der Limo oder dem Grandtour
Und den Sedan gibts meines Wissens nicht in Deutschland. -
Kann man so tun, aber ich (und viele andere) lass den Motor einfach laufen und stellen den Wählhebel auf N
In den Waschstraßen die ich so kenne ist das sogar so vorgeschrieben, da gabs wohl schon mal das ein oder andere Malheur...