Das Samsung Galaxy S8+ passt ebenfalls (gerade so) dort rein ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Habe bei mir meistens 22C eingestellt und in der Regel die Automatik laufen. Bei den jetzigen Temperaturen ( heute so 28C) springt dann auch direkt die Klimaanlage an, regelt aber auch nur rauf bis Stufe 6.
Hört Ihr die Klimaanlage eigentlich auch immer so laut? Wenn ich sie aktiviert habe, jedoch nur auf Stufe 1 gestellt habe und es im Wagen-Inneren also recht leise ist, höre ich neben dem normalen Motorgeräusch auch immer von vorne rechts kommend ein deutlich zu vernehmendes ähnliches Geräusch. Sobald ich die Klimaanlage ausstelle ist es weg, ergo scheint es daher zu kommen
Ich finds jedoch echt laut
Bin ich da empfindlich?Ich glaube du meinst dieses Geräusch hier:
Die Odyssee hat ein schnelles Ende gefunden... Er. Ist. DA! -
Bei der Hitze läuft meine meistens auf Low

-
Ich eben auch, mit dem gleichen Ergebnis...
-
Es ändert sich also rein gar nichts an der Leistung?

-
Um jetzt die Eröffnung eines neuen Threads zu sparen häng ich meine kurze Frage mal hier mit dran:
Ist es bei euch auch so dass, egal welche Temperatureinstellung ihr wählt und wie heiß es draußen ist, das Gebläse nur bis maximal Stufe 7 regelt? Selbst wenn ich die Option FAST aktiviere, geht es nicht auf Stufe acht hoch

-
Setzt doch bitte die Diskussion um die ganzen Automarken in der Forenkneipe fort, dafür haben wir sie schließlich...
Und @vinni, auch dein toller Golf ist dort prima aufgehoben und nicht in den spezifischen Foren rund um den Megane 4...

-
Und genau aus diesem Grunde werde ich mir so eine Box niemals holen, denn ich will vorher wissen für was ich mein Geld ausgebe - die Sinnhaftigkeit mal außen vor gelassen

-
Hm, aber eine Angabe wieviel diese Box nun wirklich bringt, gibt es immer noch nicht...

-
Dann hoffen wir mal das beste, dass alles reibungslos über die Bühne geht