Ich habe den Titel mal etwas angepasst
Ich bin jetzt bei 10.400 km ca.
Beiträge von Stefan84
-
-
Warum, war doch nur dahingleiten in der Autobahn-Baustelle
Sieht man ja auch das keine Leistung gefordert wurde. -
Am Donnerstag ist irgendwie was komisches passiert, ich glaub mein GT ist kaputt...
Habe da doch glatt die Marke von 10.000 km geknackt
-
So, wir haben jetzt von Donnerstag bis gerade eben 915 km mit dem GT abgespult...
Viel Verkehr, auch Stadtverkehr in Berlin, meistens Tempomat 130 -> ergibt einen Durchschnittsverbrauch von 7,0 Litern glatt. Ich kann mich nicht beklagen
-
Wenn neue Reifen bestellt wurden, dann würde ich auch auf neue bestehen!
Hatte mal einen ähnlichen Fall bei meinem Coupe, drei Reifen waren aus 2015, einer aber aus 2012. Da hab ich gleich gesagt das ich das so nicht nehme... Erst haben sie versucht zu diskutieren das dass ja normal so ist, aber als sie gemerkt haben das ich mich damit auskenne haben sie mir dann schließlich doch Recht gegeben
-
Hatten wir schon das Crashtest-Video irgendwo gepostet?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sodele, die AeroTwin habe ich vor gut einer halben Stunde verbaut, jetzt bin ich mal gespannt ob es besser wird...
Original sind übrigens Valeo-Wischer drauf, aber die sind eine ganze Ecke dünner und nicht so stabil wie die Bosch. -
Ich drück dir die Daumen

-
Zumindest beim einparken in 90° Parklücken kann ich bestätigen das er sich am linken Nebenparker orientiert.
Wenn der erbärmlich in der Lücke steht, dann tust du das ebenfalls
-
SuFu = Suchfunktion des Forums

EDIT:
der Kabelschönmacher war schneller