Habe sie gleich bei der Bestellung mit in Auftrag gegeben, und seitdem tut sie auch ihren Dienst im Kofferraum ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Wir sind evtl. nächste Woche Freitag in Berlin... Das hängt aber davon ab ob meine Kurzarbeit bleibt und nicht gestrichen wird.
-
Vorne nicht, weil die Elektronik dann ziemlich rumzickt und Fehler meldet. Hier im Thread hatten das schon 2-3 Leute versucht.
-
Nix, außer das seitens Renault daran gearbeitet wird, aber bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung verfügbar ist...
-
Vom Getriebe an sich kann ich auch nichts negatives berichten
Nur das Drumherum zickt ab und an mal ein bisschen. -
Dabei kommt rum das es erst ein neues Update geben muss, bevor sich das wieder bessert
Denn ein "Downgrade" soll wohl nicht möglich sein. -
So wie bei @marman1986 ist es bei mir ja von Anfang an auch

-
Hallo und willkommen im Forum

Wenn du den Radar verbaut hast, dann ist die Fläche in der Rhombe mit schwarzem Kunststoff verkleidet. Wenn du keinen Radar hast siehst du dort ein paar Streben.
-
Hm, das doofe ist ja, das die Renault-Treffen langsam aber sicher aussterben
Kreuztage gibt es nicht mehr z.B...
Dieses Jahr sind nur ein paar Treffen geplant: Hessenring Day Eschwege, French Emotions Borna, Acrophobia, Der Bergwinkel ruft (Schlüchtern) und Deep Stylerz... Wobei Hessenring, Acrophobia & Deep Stylerz markenoffen sind... -
Auf jeden Fall
Der jüngste Teilnehmer dürfte rund 1 Jahr alt gewesen sein, der (oder die) Älteste(n) aber locker über 70. Zumindest für Borna und auch Schlüchtern (erstes September-Wochenende) kann ich guten Gewissens empfehlen: kommt vorbei, es lohnt sich wirklich