Habe jetzt mal einen Satz Aerotwin in der Bucht geschossen, natürlich bei einem namhaften Händler
Ich werde berichten ob es Besserung brachte oder nicht.
Beiträge von Stefan84
-
-
Sagte ich ja schon, einfach den Reifenhersteller anschreiben und nach einer Reifenfreigabe fragen
Dann bekommt man alle nötigen Infos. -
Genau. Versuch macht kluch

-
Ich hab doch Garantie auf den Wagen, der ist doch erst ein halbes Jahr alt... Also warum nicht versuchen das über ebendiese regulieren zu lassen?

-
Naja ich fahr auch locker meine 2500 km im monat, und habe bisher noch keinen abnormalen Verschleiß festgestellt, trotz dem Eco-Luftdruck
Und so viel schwerer ist der Diesel auch nicht im Vergleich zum TCe 205 
-
Seit einer Woche, ja. Aber auch vorher ohne die Versiegelung war es das gleiche Trauerspiel. Ich werd die Tage wohl mal ins AH fahren und den Anstellwinkel der Wischerblätter prüfen lassen. Ich denke mal der haut nicht so ganz hin.
-
Eine Frage:
weiß zufällig jemand woran es liegen kann das die Scheibenwischer beim Clio extrem rattern? An den Wischergummis dürfte es ja nicht liegen. Ich tippe mal darauf dass der Winkel der Blätter zur Scheibe nicht richtig ist... Oder habt ihr eine andere Idee woher das kommen könnte? -
102er gibts auch nur bei Aral
Shell's V-Power hat "nur" 100 Oktan.
Ich habe da ganz andere Erfahrungen als ihr gemacht, hatte ich ja weiter vorne schon geschrieben... Schon komisch. -
Die Drücke sind aber so vorgeschrieben beim GT, bzw. so angegeben
Also ist der Druck auch nicht zu hoch...
Irgendwo in der Galerie haben wir auch schon ein Bild vom Aufkleber auf dem die richtigen Drücke stehen. -
Den normalen für die 18er bei maximaler Beladung
Ich fahre auf meinen Serien-18ern vorne 2,9 und hinten 2,7.