Oweia, du ziehst das im Moment aber auch magisch an
Da kann man nur hoffen das es mit dem Neuen dann endlich ruhiger bei dir wird.
Beiträge von Stefan84
-
-
Jepp bringt es
BTT: für dieses Pling ist tatsächlich eine Einstellung im Navimenü zuständig, das hat nichts mit dem normalen Warner zu tun... Die Einstellung findet man in den Untiefen des RLink, ich poste heute Abend mal die einzelnen Schritte bis da hin. -
Wie viel braucht man denn für den gesamten GT? Reicht da so eine kleine Flasche aus, wenn man 3 Schichten aufträgt?
-
Das sieht echt gut aus
Ich werde mir das mal im Hinterkopf behalten und wenn das Wetter mal passt (nicht zu heiß, zu kalt, zu mittel, zu nass) werde ich das wohl auch mal in Angriff nehmen. -
Jepp habe ich, habe mir auch angewöhnt das einmal pro Woche vorsorglich zu machen

-
Aus gegebenen Anlass buddel ich den Thread mal wieder aus
In den letzten Tagen macht immer wieder der Geschwindigkeitswarner auf sich aufmerksam, obwohl ich in den letzten Wochen keine einzige Einstellung geändert habe im R-Link... Es macht sofort "pling" wenn ich auch nur 1-2 km/h drüber bin über der angezeigten Geschwindigkeit... Und da sich einige Tempolimits bei uns nach oben geändert haben und er offensichtlich trotz Kamera auf die Navidaten zurückgreift, ist es doch etwas nervig wenn es ohne Grund alle paar Sekunden klingelt im Auto
Ich weiß dass es vorher definitiv nicht der Fall war und immer Ruhe geherrscht hat... Welche Einstellung kommt dafür infrage? Warntöne habe ich testweise schon ausgeschaltet, es bimmelt trotzdem. Und die Schildererkennung möchte ich eigentlich nicht deaktivieren, da es ja vorher auch funktioniert hat. Hat einer eine Idee wo ich noch nachsehen könnte?Edith meint:
ich glaube ich hab es gefunden: es gibt in den Navieinstellungen noch einen Extrapunkt "Warnen bei Geschwindigkeitsüberschreitung", und der war bei mir auf ON gesetzt, warum auch immer. Habe das jetzt mal ausgeschaltet und werde nachher auf dem Weg zur Arbeit testen... -
Meine wurden auch eine ganze Ecke höher gestellt well sie zu tief waren...
-
Hmm, also meine sind sehr viel heller als die normalen Glühlampen...
-
Ich habe am Wochenende eher beiläufig erfahren dass wohl wieder ein Zulieferer für Renault in Flammen aufgegangen ist

-
Davon waren 2 Stück anwesend, ein Hatchback und mein GT
Dazu gab es noch einen titaniumgrauen GT GT, aber das wars dann schon in Sachen Megane 4.